Hallo,
ich habe mir jetzt die 099645e installiert und mir ist ein Bug aufgefallen.
Neu ist ja, dass man unter "erfolgreiche Angebote" einzelne Transaktionen löschen kann.
Die Funktion finde ich absolut sinnvoll und notwendig, aber leider hat sie einen Bug.
PS: Ich fänd einen Filter super um die Angebote rausfiltern zu können die ich selber gekauft habe
*hust* *räusper*
ich habe mir jetzt die 099645e installiert und mir ist ein Bug aufgefallen.
Neu ist ja, dass man unter "erfolgreiche Angebote" einzelne Transaktionen löschen kann.
Die Funktion finde ich absolut sinnvoll und notwendig, aber leider hat sie einen Bug.
- Es können nicht mehrere Transaktionen gleichzeitig gelöscht werden, sondern immer nur einzeln...etwas zeitaufwändig.
- Wenn ich einzelne Transaktionen löschen, dann fehlen bei den meisten verbliebenen Transaktionen die gesamten Details wie die Angaben zu dem Käufer. Lediglich der Kaufpreis und einige andere Infos bleiben stehen. Ich habe es mit erneuter Synchronisation, Metadaten löschen, usw. probiert, aber Abhilfe brachte erst das Einspielen eines Backups (Vor dem Löschen einzelner Transaktionen)
PS: Ich fänd einen Filter super um die Angebote rausfiltern zu können die ich selber gekauft habe