Hallo,
ich versuche gerade eine csv Datei in WaWi zu importieren und bekomme, wie ich es auch mache, die obengenannte Fehlermeldung. Hier mal die ersten paar Zeilen der CSV-Datei:
Wo liegt der Fehler? Danke im Voraus
FlorianH
ich versuche gerade eine csv Datei in WaWi zu importieren und bekomme, wie ich es auch mache, die obengenannte Fehlermeldung. Hier mal die ersten paar Zeilen der CSV-Datei:
Code:
ARTNR;BARCODE;BEZEICHNUNG;KURZBESCH;BESCHREIBUNG;VKBRUTTO;MWST;UVP;EINHEIT;GEWICHT;VKHBRUTTO;EKNETTO;LIEFNR;MINDESTAB;LAGERBEST;ANMERKUNG;PREISLISTE;TOPART;NEU;AKTIV;ATT1N;ATT1T;ATT1V;ATT1INET;BILD;LAGERAKTIV;KLEINERNULL;TEILBAR;HERSTELLER;ANZAHL-P1;PREIS-P1;ANZAHL-P2;PREIS-P2;ANZAHL-P3;PREIS-P3;ANZAHL-P4;PREIS-P4;ANZAHL-P5;PREIS-P5;ANZAHL-H1;PREIS-H1;ANZAHL-H2;PREIS-H2;ANZAHL-H3;PREIS-H3;ANZAHL-H4;PREIS-H4;ANZAHL-H5;PREIS-H5;EBAYPREIS;KATEGORIE;
2;;Java-Aufbaukurs Server;Java-Aufbaukurs Server (RMI, JDBC, XML, Servlets, JSP);Java wird heutzutage häufig im Server-Umfeld eingesetzt, um dynamisch Web-Seiten zu generieren oder um eine flexible Client-Server-Kommunikation über das Internet zu ermöglichen.;760,00 Euro;19.00;;;;;;;;;;Y;N;N;Y;;;;N;;N;N;N;;;;;;;;;;;Schulungen;Java
79;;Java-Projektworkshop;Java-Projektworkshop;;760,00 Euro;19.00;;;;;;;;;;Y;N;N;N;;;;N;;N;N;N;;;;;;;;;;;Schulungen;Alt
40;;Java Foundation Classes, Swing;Java Foundation Classes, Swing;Die Programmierung grafischer Oberflächen ist mit Swing vielfältiger, umfangreicher und teilweise schneller geworden.;1.380,00 Euro;19.00;;;;;;;;;;Y;N;N;Y;;;;N;;N;N;N;;;;;;;;;;;Schulungen;Java
555;;Einzelschulung 3 tägig;Einzelschulung 3 tägig;;;19.00;;;;;;;;;;Y;N;N;N;;;;N;;N;N;N;;;;;;;;;;;Schulungen;Firmen- und Einzelschulungen
305;;Ohne Bez.;Inhouse 2tägig;;;19.00;;;;;;;;;;Y;N;N;Y;;;;N;;N;N;N;;;;;;;;;;;Schulungen;Firmenschulung
Wo liegt der Fehler? Danke im Voraus
FlorianH