Gelöst Fehler beim Connector? bei Komplettabgleich?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

CHESSBASE

Mitglied
28. Februar 2020
101
10
Hallo an die netten Programmierer!
So wunderbar diese Idee ist, so wundersam erlebe ich doch auch Dinge, die ich nicht verstehe!
JTL ist der Macher, wie es so schön ähnlich formuliert ist.
Habe heute per Ameise auch korrekt Kategorien umbenannt und erweitert und auf Grund wachsender Produkte auch
Unterkategorien eingetragen. Diese wurden dann auch in JTL korrekt angezeigt. Also erster Schritt perfekt!
Dann per Onlineabgleich zum modified- Shop übertragen und schon staunte ich, dass bei meinen Kaufgesuchen mehrmals
ein und dieselbe Kategorie doppelt drin ist. Also 2 mal Bagger usw.
Also anschließend noch mal einen Komplettabgleich gestartet, aber nichts ändert sich.
Da es irgendwann zigtausende Produkte geben wird, ist das Ergebnis, so sehr ich das hier auch bewundere, nicht so prickelnd.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber ehrlich gesagt, glaub ich, dass das eher der nette Connector sein könnte,
der seine eigenen Datenbankeinträge ignoriert?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Dinge erlebt und weiß Rat?

LG
CHESSBASE

P.S.: Thema hat sich erst mal erledigt! Die Daten sind tatsächlich auch in der Wawi doppelt drin, was einen Fehler bei modified wohl erst mal ausschließt.
Warum die aber doppelt in der Wawi drin sind, kann nur durch die Art meines Importes passiert sein und da werde ich mal genau schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shopware Connector Fehler beim Import von Kunden und Bestellungen Shopware-Connector 2
Neu Fehler beim Rechnungsdruck JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 29.0 - Lösung bei mir... Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung 1.5.33.0 - Mailen: Fehler beim Erzeugen von Anhang #0: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler beim Scannen von Artikeln - Artikel nicht gefunden! ABER es gibt ihn doch! JTL-POS - Fehler und Bugs 12
Gelöst Fehler beim Erstellen des FBA Anlieferplans - Missing_Dimensions Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Gelöst [Deutsche Post] UPDATE: 09.10.20 Fehler beim erstellen der Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehler beim versenden der Emails über ServiceDesk Servicedesk (Beta) 5
Verwiesen an Support JTL Fehler beim Ausliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Prime by Seller, Fehler beim erstellen des DPD Etiketts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI Mail-Einstellungen SMTP "Verbindung testen" Fehler beim Versenden der E-Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler nach Update auf 1.5.30.0 beim Mailen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 26
Neu Fehler beim Verbindungsaufbau - Ungültiges Gateway Shopify-Connector 4
Neu Nach Update fehler beim start Installation von JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Fehler beim Zugriff auf die Datenbank - meistens bei einer Rechnungskorrektur JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Gelöst WMS-Fehlernummer: -1 ==> Fehler beim Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Gelöst Nach Windows Ruhemodus - Exec Fehler beim Datenbankabruf Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop Fehler "Cookie Hinweistext JTL-Shop Plugin" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Fehler bei Amazon Bestandssynchronisation: [Bestand] [Code: 92003]: Doppelte Aktualisierungen wurden unterdrückt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Fehler durch ENGINE=InnoDB Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu JTL Shop 5 PayPal-Plugin Fehler bei PayPal-Express? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.5.34.0 - Es ist ein serverinterner Fehler aufgetreten. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Pakete laufen in Fehler, weil Paketgewicht 0kg - trotz Verwiegepflicht - Bug? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Gelöst Xajax Fehler hab ich einen Dreher? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei DHL versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Update von 1.3xxx auf 1.5.34.0 klappt nicht SQL Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu customer_order.pull führt zu Fehler Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 4
Neu Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Fehler Import Aufträge nach update von 1.5.30.3 auf 1.5.33 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Verwiesen an Support Hermes HSI Versanddatenexport = "Ein technischer Fehler ist aufgetreten." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi 1.5.32.0 Amazon selbsterstelle Produktseite Fehler 8115 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Fehler in Versandmail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Fehler - Verbindungsaufbau nicht möglich Shopware-Connector 5
Gelöst Fehler - Verbindung mit Datenbank Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Wawi - WooCommerce Fehler beheben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Gelöst ebay kein abgleich - Accountdaten sind gültig - Fehler "Returncode: 502 eazyauction.de/ebayInterface/testEbayUser.php eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Fehler 500 bei Amazon Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler Update auf 1.5.32.1 von 1.5.14.4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst 03.11.2020 Amazon Abgleich - Fehler 500 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Issue angelegt Shop 5 RC3 - kleiner Fehler bei "noindex" von Merkmalen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Online Shop Einstellungen ist falsch. WooCommerce-Connector 0
Neu Fulfillment Network Abgleich Fehler -> Benachrichtung per Email User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Fehler bei Layoutauswahl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Shop5 Installation Fehler URL install.php?task=doinstall nicht erreichbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Gelöst Fehler bei Mahnlauf Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Offen Nova Auswahlassistent - 2 Fehler gefunden JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
In Bearbeitung Worker zeigt oft Fehler bei Ebay Abgleich 1.5.31.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Woher kommt der Fehler "CSRF-Warnung fuer Login: 1" in den JTL Logs? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Fehler bei Beendigung Objektname "Timer" nicht gefunden Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Fehler in Export- CSV der Bons JTL-POS - Fehler und Bugs 1