Gelöst Fehler beim Ausliefern von Amazon Prime durch Verkäufer Bestellungen

JohnMeyers

Neues Mitglied
7. August 2019
11
0
#1
Hallo,

bei Ausliefern von Prime-Bestellungen erhalte ich die Meldung "Invalid Seller-ID" diese ist aber korrekt.

Was kann ich machen?
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.095
1.052
#2
Seid ihr euch ganz sicher dass dort kein Leerzeichen oder so mit drin ist?
 

JohnMeyers

Neues Mitglied
7. August 2019
11
0
#3
Ja.

Ich habe unter Marktplätze/Amazon > Kontoverwaltung den Händlertoken ja auch schon länger drinn und alles funktioniert ja.

Oder gibt es unterschiedliche Händler-Ids und/oder Händler-Token?

MfG
 

JohnMeyers

Neues Mitglied
7. August 2019
11
0
#4
So sehen die Einstellungen der Versandart aus. Muss ich bei Verknüpfungen noch etwas ändern?

MfG
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.095
1.052
#6
Funktioniert es bei euch wieder? Alternativ schauen wie es uns mal per TV an. Dazu bitte eine PN mit Rückrufnummer an mich senden.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.917
137
#7
Wir haben auch Probleme mit dem Prime Konto. Fehelr bitte wenden sie sich an den Support.
 

Anhänge

JohnMeyers

Neues Mitglied
7. August 2019
11
0
#8
Hallo,
das Problem wurde mittels Ticket bereits gelöst.
Ursache war ein "unsichtbares" Leerzeichen bei dem Händlertoken.

Aber danke der Nachfrage.

MfG
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.095
1.052
#9
@gnarx Euer Fehler scheint aber ein ganz anderer zu sein. Bitte daher mit dem Support klären.

@JohnMeyers Freut mich dass es nun wieder geht.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.917
137
#10
Bei uns lag es daran wenn man das IDU einschaltet und da Rechnung zu Amazon ausgewählt hat. Da ist noch ein Bug drinne.
 
Zustimmungen: Rico Giesler

Ähnliche Themen