Gelöst Fehler beim Ausliefern von Amazon Prime durch Verkäufer Bestellungen

JohnMeyers

Neues Mitglied
7. August 2019
14
0
Ja.

Ich habe unter Marktplätze/Amazon > Kontoverwaltung den Händlertoken ja auch schon länger drinn und alles funktioniert ja.

Oder gibt es unterschiedliche Händler-Ids und/oder Händler-Token?

MfG
 

JohnMeyers

Neues Mitglied
7. August 2019
14
0
Hallo,
das Problem wurde mittels Ticket bereits gelöst.
Ursache war ein "unsichtbares" Leerzeichen bei dem Händlertoken.

Aber danke der Nachfrage.

MfG
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü