Gelöst Fehler beim Ausliefern von Amazon Prime durch Verkäufer Bestellungen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

JohnMeyers

Neues Mitglied
7. August 2019
15
0
Ja.

Ich habe unter Marktplätze/Amazon > Kontoverwaltung den Händlertoken ja auch schon länger drinn und alles funktioniert ja.

Oder gibt es unterschiedliche Händler-Ids und/oder Händler-Token?

MfG
 

JohnMeyers

Neues Mitglied
7. August 2019
15
0
Hallo,
das Problem wurde mittels Ticket bereits gelöst.
Ursache war ein "unsichtbares" Leerzeichen bei dem Händlertoken.

Aber danke der Nachfrage.

MfG