Neu Fehler beim Abgleich - Passwort falsch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas diamond
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
71
7
Hallo zusammen,

ich habe lange Zeit die Beta Version genutzt und bin nun heute in die Stabile Version umgestiegen.
Die neue URL und den Connector Token habe ich aus dem JTL Kundencenter bezogen und auch in den Onlineshop Einstellungen aktualisiert. Dennoch erscheint beim Abgleich folgender Fehler.

Ich kann es mir leider nicht erklären wo ich was falsch gemacht habe. Andere Passwörter habe ich nicht geändert.

Kann mir jemand helfen?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-07-02 um 07.08.45.png
    Bildschirmfoto 2020-07-02 um 07.08.45.png
    378,8 KB · Aufrufe: 38

Tim Brunke

Aktives Mitglied
15. Januar 2020
19
4
Hast du das alte Passwort komplett neu eingetragen oder nur das alte Passwort markiert und dann versucht, es mit dem neuen Passwort zu überschreiben? Hier habe ich ebenfalls Probleme. Jedoch ist mein Passwort nicht falsch, sondern der Token kollidiert mit dem Connector und wirft bei der Lizenz einen Fehler aus.

Lösch am besten das Passwort, bestätige mit OK, gehe dann wieder in die Anbindung hinein und trage das neue Passwort ein. Vielleicht hilft das bereits.

In diesem Thread wurde auch darüber diskutiert:
https://forum.jtl-software.de/threa...ich-seit-lizenzumstellung.128565/#post-719225

• Gefällt mir
Reaktionen: diamond

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
71
7
Hast du das alte Passwort komplett neu eingetragen oder nur das alte Passwort markiert und dann versucht, es mit dem neuen Passwort zu überschreiben? Hier habe ich ebenfalls Probleme. Jedoch ist mein Passwort nicht falsch, sondern der Token kollidiert mit dem Connector und wirft bei der Lizenz einen Fehler aus.

Lösch am besten das Passwort, bestätige mit OK, gehe dann wieder in die Anbindung hinein und trage das neue Passwort ein. Vielleicht hilft das bereits.

In diesem Thread wurde auch darüber diskutiert:
https://forum.jtl-software.de/threa...ich-seit-lizenzumstellung.128565/#post-719225

Wow! Hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tim Brunke