Hallo,
ich komme leider beim Shop-Abgleich nicht weiter, die Artikel werden nicht zum Shop übertragen. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Habe für den Test extra einen Woocommerce Shop neu aufgesetzt und bekomme beim Abgleich folgende Fehlermeldung:
ich komme leider beim Shop-Abgleich nicht weiter, die Artikel werden nicht zum Shop übertragen. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Habe für den Test extra einen Woocommerce Shop neu aufgesetzt und bekomme beim Abgleich folgende Fehlermeldung:
Code:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für '...'.
QuickSync: Artikelbestände/-preise (3 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für '...'.
Warnungen:
Der Shop hat nicht alle Artikel gesendet.
Abgleich-Protokoll:
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Abgleich gestartet für 'Test-Woocommerce'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Test-Woocommerce'.
Fehler:
Exception: Parse error
Parse error
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Parse error
Parse error
Response: {"result":null,"error":{"code":-32700,"message":"Parse error","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32700) with message 'Parse error' in \/hp\/cf\/ab\/kh\/www\/test\/wp-content\/plugins\/woo-jtl-connector\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:170"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
Exception bei product.push: Parse error
Parse error
Response: {"result":null,"error":{"code":-32700,"message":"Parse error","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32700) with message 'Parse error' in \/hp\/cf\/ab\/kh\/www\/test\/wp-content\/plugins\/woo-jtl-connector\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:170"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.EcfGI9VQWL2(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.hPMGIlr5KKJ(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.EcfGI9VQWL2(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Abgleich-Protokoll:
Abgleich gestartet für 'Test'.
Gesendet: GlobalData (1 Stück)
Gesendet: Hersteller (9 Stück)
Gesendet: Merkmale (5 Stück)
Gesendet: Artikel (5 Stück)
Gesendet: Bilder (1 Stück)
Gesendet: Abschlussinfo
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Test'.