WigWam Markus
Sehr aktives Mitglied
Hi,
bekomme VarKombis einfach nicht importiert.
Vaterartikel existierten bereits in der WaWi (als normale Artikel)
Hatte zunächst versucht sie wie in untenstehendem Thread wie von Thomas beschrieben auf die noch variationslosen Artikel zu importieren:
http://forum.jtl-software.de/jtl-wawi-ameise-open-beta-phase/24714-import-von-varianten.html
was die Fehlermeldung wie beim geposteten Bild von budda zur Folge hatte...
Daraufhin habe ich die Variation (1) mit ihren VariationsWerten (4) importiert, ging problemlos...
Habe nun also 1 Variation mit 4 Werten bei jedem Artikel....
Versuche ich nun über Artikelimport einzuspielen (also VarKombis daraus zu erstellen) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
DB: ungültiger Spaltennname 'kLieferschein' Ungültiger Spaltenname 'kRechnung'
INSERT INTO tArtikelHistory
(kWarenLagerPlatz, ......usw....)
Habe ich dann per AutoIt weggeklickt, ist aber nach ca 240 Datensätzen abgebrochen, jeder weitere Versuch endete schon nach ein paar Datensätzen nach der Fehlermeldung kommentarlos...
bekomme VarKombis einfach nicht importiert.
Vaterartikel existierten bereits in der WaWi (als normale Artikel)
Hatte zunächst versucht sie wie in untenstehendem Thread wie von Thomas beschrieben auf die noch variationslosen Artikel zu importieren:
http://forum.jtl-software.de/jtl-wawi-ameise-open-beta-phase/24714-import-von-varianten.html
was die Fehlermeldung wie beim geposteten Bild von budda zur Folge hatte...
Daraufhin habe ich die Variation (1) mit ihren VariationsWerten (4) importiert, ging problemlos...
Habe nun also 1 Variation mit 4 Werten bei jedem Artikel....
Versuche ich nun über Artikelimport einzuspielen (also VarKombis daraus zu erstellen) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
DB: ungültiger Spaltennname 'kLieferschein' Ungültiger Spaltenname 'kRechnung'
INSERT INTO tArtikelHistory
(kWarenLagerPlatz, ......usw....)
Habe ich dann per AutoIt weggeklickt, ist aber nach ca 240 Datensätzen abgebrochen, jeder weitere Versuch endete schon nach ein paar Datensätzen nach der Fehlermeldung kommentarlos...