Hallo an alle,
ich hätte da ein kleines Problem, an welchem ich mir etwas die Zähne ausbeisse.
Gefühlt seit dem Update auf 5.2.3 ist der Webshopabgleich immer mit Fehlern behaftet:
Habe gestern auf 5.2.4 upgedatet, hat das Problem nicht gelöst (hätte auch kein Bug in der Form gesehen, aber man kann ja mal hoffen)
Neue Produkte, Preise etc. werden aber abgeglichen, aber wie komme ich auf den Fehler?
In der WAWI (1.7.12.1)
bleibt er hier immer hängen und beendet mit Fehlern: [Shopabgleich.jpg]
Im Logbuch steht beim Fehler folgendes:
Im Server LOG sieht es folgendermaßen aus:
Hat vielleicht jemand eine Idee für mich
Liebe Grüße aus Wien
Gregor
ich hätte da ein kleines Problem, an welchem ich mir etwas die Zähne ausbeisse.
Gefühlt seit dem Update auf 5.2.3 ist der Webshopabgleich immer mit Fehlern behaftet:
Habe gestern auf 5.2.4 upgedatet, hat das Problem nicht gelöst (hätte auch kein Bug in der Form gesehen, aber man kann ja mal hoffen)
Neue Produkte, Preise etc. werden aber abgeglichen, aber wie komme ich auf den Fehler?
In der WAWI (1.7.12.1)
bleibt er hier immer hängen und beendet mit Fehlern: [Shopabgleich.jpg]
Im Logbuch steht beim Fehler folgendes:
Code:
(InternalServerError) Es ist ein serverinterner Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Logdateien des Shops.
Sollte kein allgemeines Webhosting-Problem bestehen, wenden Sie sich bitte an den JTL-Support. Angeforderte PHP-Datei: Bilder_xml.php(InternalServerError) Es ist ein serverinterner Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Logdateien des Shops.
Sollte kein allgemeines Webhosting-Problem bestehen, wenden Sie sich bitte an den JTL-Support. Angeforderte PHP-Datei: Bilder_xml.php
Im Server LOG sieht es folgendermaßen aus:
Code:
[Wed Dec 20 17:51:27.376486 2023] [php:error] [pid 12783] [client XX.XX.XX.XX:59470] PHP Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\\dbeS\\Sync\\Images::getExtension(): Return value must be of type ?string, bool returned in /var/www/html/JTL5/includes/src/dbeS/Sync/Images.php:923\nStack trace:\n#0 /var/www/html/JTL5/includes/src/dbeS/Sync/Images.php(348): JTL\\dbeS\\Sync\\Images->getExtension()\n#1 /var/www/html/JTL5/includes/src/dbeS/Sync/Images.php(134): JTL\\dbeS\\Sync\\Images->handleCategoryImages()\n#2 /var/www/html/JTL5/includes/src/dbeS/Sync/Images.php(54): JTL\\dbeS\\Sync\\Images->handleInserts()\n#3 /var/www/html/JTL5/includes/src/dbeS/Starter.php(323): JTL\\dbeS\\Sync\\Images->handle()\n#4 /var/www/html/JTL5/dbeS/index.php(107): JTL\\dbeS\\Starter->start()\n#5 {main}\n thrown in /var/www/html/JTL5/includes/src/dbeS/Sync/Images.php on line 923
Hat vielleicht jemand eine Idee für mich
Liebe Grüße aus Wien
Gregor