Fehler bei Suche nach Artikelnummer

rwb

Aktives Mitglied
8. Februar 2010
76
0
AW: Fehler bei Suche nach Artikelnummer

Hallo an alle.

Auch wenn das Thema vielleicht schon etwas abgeflauscht ist, so habe ich dennch mal gespannt nachgelesen und auch gleich probiert. Tatsache, es werden keine Suchbegriffe gefunden wenn ein Kunde nach einer Artikelnummer sucht.

Beispiel: KUSAM oHG, Installateurbedarf, Monteurbedarf, Hausautomatisation, Haushalt, Multimedia, Foto, Kosmetik, Kinderartikel, Taschen und Rucksäcke Art-Nr. 01e851305 wird nicht gefunden, Artikelname Ersatzstern klar 2045-000 wird gefunden. Sltsam.

Dann ist da noch der Fall Die lieben Sieben. Gebe ich komplett die Wörter ein kommt alles mögliche, und nur ein kleiner Auszug aus der Serie Die lieben Sieben. und das JTL Search Klappfenster geht nicht einmal auf.

Dann habe ich ebenfalls festgestellt das im Backendbereich das PlugIn JTL Search zwar aktiv ist, aber es taucht nichts mehr auf. Vor dem Update auf 3.16 hatte ich im Backend die Möglichkeit über PlugIn> JTL-Search anzuwählen und Einstellungen vorzunehmen. Nun ist es nicht mehr zu sehen. 17 installierte Plugs und wenn ich dann auf PlugIn> klicke sind nur 16 hinterlegt. Aber kein JTL-Search. Ist das richtig so?

Bis dann und liebe Grüße
die Elke
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Fehler bei Suche nach Artikelnummer

Hast du etwas geändert? Wollte es gerade testen, funktioniert beides.

Dann ist da noch der Fall Die lieben Sieben. Gebe ich komplett die Wörter ein kommt alles mögliche, und nur ein kleiner Auszug aus der Serie Die lieben Sieben. und das JTL Search Klappfenster geht nicht einmal auf.
Die ersten 4 Artikel sind alle passend - "Die Lieben Sieben" - danach kommen Artikel, die mit Hilfe der Unscharfen Suche Ähnlichkeiten aufweisen.

Dann habe ich ebenfalls festgestellt das im Backendbereich das PlugIn JTL Search zwar aktiv ist, aber es taucht nichts mehr auf. Vor dem Update auf 3.16 hatte ich im Backend die Möglichkeit über PlugIn> JTL-Search anzuwählen und Einstellungen vorzunehmen. Nun ist es nicht mehr zu sehen. 17 installierte Plugs und wenn ich dann auf PlugIn> klicke sind nur 16 hinterlegt. Aber kein JTL-Search. Ist das richtig so?
Unter Module -> JTL-Search werden ein paar Plugin-Einstellungen vorgenommen.

Die Einstellungen zur Suche werden direkt im JTL-Search Backend eingestellt, welches man über das Kundencenter -> JTL-Search -> Verwaltung erreicht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Update 5.1.2 auf 5.2.4 Struktur-Migration Fehler in 320 Tabellen, PHP 8.2.14 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler 1.7.15.3 : EMail Datum JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen