Hallo
Wenn ich einen Online- Shop-Abgleich machen möchte, wird mir folgender Fehler angezeigt:
Wir haben 5 verschiedene Clienten und lassen unseren Server bei einem Anbieter hosten. Wir benutzen die aktuellste Version wom Wawi 1.2.3.8. Bei allen Clienten wird derselbe Fehler angezeigt. Wir haben den JTL- Worker deaktiviert und der Abgleich erfolgt manuell. Kennt jemand Ansätze, um den Fehler zu beheben?
Wenn ich einen Online- Shop-Abgleich machen möchte, wird mir folgender Fehler angezeigt:
Der Webshop-Abgleich kann momentan nicht gestartet werden!
Lösung 1: Der Abgleich wird bereits von einem anderen JTL-Wawi- Client aus durchgeführt. Bitte warten Sie, bis der Abgleich auf dem anderen CLienten beendet ist.
Lösung 2: Der Abgleich wurde auf einem beliebigen JTL-Wawi-Client irregulär beendet. Bitte warten Sie eine Minute. Der Abgleich kann dann wieder gestartet werden.
Lösung 3: Der Abgleich wird momentan noch vom Worker durchgeführt, obwohl die Einstellung dafür bereits deaktiviert wurde. Bitte warten Sie, bis die Durchführung beendet ist.
Wir haben 5 verschiedene Clienten und lassen unseren Server bei einem Anbieter hosten. Wir benutzen die aktuellste Version wom Wawi 1.2.3.8. Bei allen Clienten wird derselbe Fehler angezeigt. Wir haben den JTL- Worker deaktiviert und der Abgleich erfolgt manuell. Kennt jemand Ansätze, um den Fehler zu beheben?
Zuletzt bearbeitet: