1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Verwiesen an Support/SP Fehler bei Max Bestand

Dieses Thema im Forum "Amazon-Anbindung Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von NewBuy, 13. April 2018.

  1. NewBuy

    NewBuy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Fehler bei Max Bestand in der 1.3.16 wenn der verfügbare Bestand 0 ist wird dennoch bei Amazon der Max Bestand gesendet

    Grüße Uwe
     
  2. NewBuy

    NewBuy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Noch ein Hinweis dazu.
    Der Fehler tritt nur bei Artikel auf welche nach dem Update auf der 3.16 bei Amazon gelistet werden.
     
  3. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    5.379
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn du sowas hast dann mach dazu am besten ein Supportticket auf.
    Die Kollegen können am besten nachprüfen was übertragen wird oder auch nicht.
    Eine Rückmeldung hier wär natürlich schön.
     
  4. NewBuy

    NewBuy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ticket ist schon auf, Bericht folgt
     
    Rico Giesler gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.