Verwiesen an Support/SP Fehler bei Max Bestand

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
781
44
#1
Hallo,

Fehler bei Max Bestand in der 1.3.16 wenn der verfügbare Bestand 0 ist wird dennoch bei Amazon der Max Bestand gesendet

Grüße Uwe
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
781
44
#2
Noch ein Hinweis dazu.
Der Fehler tritt nur bei Artikel auf welche nach dem Update auf der 3.16 bei Amazon gelistet werden.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.131
582
#3
Wenn du sowas hast dann mach dazu am besten ein Supportticket auf.
Die Kollegen können am besten nachprüfen was übertragen wird oder auch nicht.
Eine Rückmeldung hier wär natürlich schön.
 

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
162
1
#5
@NewBuy - hast Du bereits eine Lösung für das Problem erhalten?
Für uns als Händler ist es tödlich, wenn nicht vorhandene Artikel bei Amazon gelistet bleiben und der Support von JTL schert sich einen feuchten Kehricht um unser Problem.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
781
44
#8
Dann mach ein Ticket auf....
Wir wurden schnell durch den Support geholfen berufe Dich auf Ticket: 2018041610000287
 

Stephan K.

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2014
386
20
#10
So, und weiter geht es. Der Max. Bestand scheint ja echt eine Herkules-Aufgabe zu sein, so oft wie da rumgefummelt bzw. korrigiert/gefixt wird.
Mit der 1.3.17 kann ich nun bei Artikeln keinen Max-Bestand "0" mehr setzen. Es wird ständig ignoriert. Ticket #2018052310000744 auf.

Edit:
Workaround bis zum Fix: Max-Bestand mit bel. Zahl außer "0" füllen und im Anschluss mit "0" setzen; funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: