Verwiesen an Support/SP Fehler bei der Verarbeitung der Serveranfrage / Große SQL-DB

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
15. August 2017
3
0
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe hier einen sehr großen Datenstamm. So ca. 3 Mio. Variationen (16,5 GB). Seit neuestem bekomme ich immer die Fehlermeldung aus dem Anhang.
Ich habe die Datenbank schon von der jtl optimieren, bereinigen und sichern lassen. Ich habe die DB auch schon mehrfach neugestartet.

JTL-Version: 1.3.16.1
OS: Windows Server 2016 Std.
DB-Server: MS SQL 2016 Std.
RAM: 24 GB

Grüße
Sören Tesch
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.368
611
#2
Hast du es von der Wawi optimieren lassen oder haben da schon Kollegen drüber geschaut?
Dann würde ich empfehlen dich beim Support zu melden, damit sich das jemand genauer anschauen kann.
 
15. August 2017
3
0
#3
Hallo,

die Optimierung habe ich über die Datenbankverwaltung der JTL durchführen lassen. Bisher hat sich das niemand angesehen. Wollte erstmal hier im Forum schauen, ob es vielleicht eine Lösung gibt.