Guten Abend zusammen,
aktuell habe ich beim Upgrade auf die Version 1.8 folgenden Fehler beim Datenbankupgrade. Das Update wird direkt auf dem Server als Administrator ausgeführt.
Die Update-Datei wurde zwei Mal direkt von der Website heruntergeladen. Woher "Fehler in der Version 1.8.6.0" kommt, kann ich mir nicht so recht erklären.
Hat jemand einen ähnlichen Fehler und konnte diesen beheben?
aktuell habe ich beim Upgrade auf die Version 1.8 folgenden Fehler beim Datenbankupgrade. Das Update wird direkt auf dem Server als Administrator ausgeführt.
Die Update-Datei wurde zwei Mal direkt von der Website heruntergeladen. Woher "Fehler in der Version 1.8.6.0" kommt, kann ich mir nicht so recht erklären.
Code:
07:00:12 Fehler in der Version 1.8.6.0 beim Befehl:
==============================================IF(EXISTS(
SELECT 1
FROM sys.columns
JOIN sys.tables ON tables.object_id = columns.object_id
JOIN sys.schemas ON schemas.schema_id = tables.schema_id
WHERE sys.schemas.name = 'PParams'
AND OBJECT_NAME(sys.tables.object_id) = N'tProcessParameter'
AND sys.columns.name = 'cId'
))
BEGIN
ALTER TABLE [PParams].[tProcessParameter] ALTER COLUMN cId NVARCHAR(100) NULL
END
==============================================
FEHLER:
Index "UQ_PParams_tProcessParameter_cId" ist von Spalte "cId" abhängig.
Fehler bei ALTER TABLE ALTER COLUMN cId, da mindestens ein Objekt auf diese Spalte zugreift.
07:00:12 Fehler in der Version 1.8.6.0 beim Befehl:
==============================================CREATE UNIQUE INDEX UQ_PParams_tProcessParameter_cId ON PParams.tProcessParameter (cId) WHERE cId IS NOT NULL==============================================
FEHLER:
Fehler bei dem Vorgang, weil ein Index oder eine Statistik mit dem Namen "UQ_PParams_tProcessParameter_cId" für "PParams.tProcessParameter" (Tabelle) bereits vorhanden ist.
Hat jemand einen ähnlichen Fehler und konnte diesen beheben?
Zuletzt bearbeitet: