Hallo,
ich habe folgende seltsame Fehler wenn ich der Wawi startet, siehe Bild

Klicke ich auf OK komme ich auf dem Dasboard.
Versuche ich auf Vorlageverwaltung zuzugreifen kommt folgende Fehler.
Klick auf OK hilf hier nicht, die Verwaltung öffnet sich nicht.

Ich kann aber ein Auftrage versenden, Trackingnr. eingeben und Rechnung erstellen und auch Speichern.
Ein DB-Export klappt auch einwandfrei.
SQL Dienst beenden und neu starten, erneut anmelden hilft auch nicht.
Jemand ein Idee was hier schief gelaufen sein kann?
Das einzige was ich gestern am PC gemacht habe, war die Uhrzeit für ca. 1 Stunde auf 1 Jan 2015 zu stellen wegen Probs mit meine Lohnprogramm.
PC ist auch neugestartet worden in der Zeit mit falsche Uhrzeit, JTL Wawi habe ich in der Zeit aber nicht geöffnet.
Anschließend habe ich die Uhrzeit wieder angepasst und normal weiter gearbeitet. Mit der Wawi hatte ich gestern nicht gearbeitet.
Jemand ein Idee?
Beim schließen vom Wawi kommt auch so eine Fehlermeldung.
Nach ein neustart ist aber die gemachte änderungen, Versand + Rechnung etc. noch vorhanden.
Danke und gruß
Dolfy
ich habe folgende seltsame Fehler wenn ich der Wawi startet, siehe Bild

Klicke ich auf OK komme ich auf dem Dasboard.
Versuche ich auf Vorlageverwaltung zuzugreifen kommt folgende Fehler.
Klick auf OK hilf hier nicht, die Verwaltung öffnet sich nicht.

Ich kann aber ein Auftrage versenden, Trackingnr. eingeben und Rechnung erstellen und auch Speichern.
Ein DB-Export klappt auch einwandfrei.
SQL Dienst beenden und neu starten, erneut anmelden hilft auch nicht.
Jemand ein Idee was hier schief gelaufen sein kann?
Das einzige was ich gestern am PC gemacht habe, war die Uhrzeit für ca. 1 Stunde auf 1 Jan 2015 zu stellen wegen Probs mit meine Lohnprogramm.
PC ist auch neugestartet worden in der Zeit mit falsche Uhrzeit, JTL Wawi habe ich in der Zeit aber nicht geöffnet.
Anschließend habe ich die Uhrzeit wieder angepasst und normal weiter gearbeitet. Mit der Wawi hatte ich gestern nicht gearbeitet.
Jemand ein Idee?
Beim schließen vom Wawi kommt auch so eine Fehlermeldung.
Nach ein neustart ist aber die gemachte änderungen, Versand + Rechnung etc. noch vorhanden.
Danke und gruß
Dolfy