Neu Fehler bei Artikelimport

SDLR

Mitglied
3. September 2018
12
0
Hallo in die Runde,

Leider funktioniert der Erstimport von Variantenartikeln aus einem bereits gefüllten Shopware Shop nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung : Varkombi-Kind ohne Vater: '103307xxxx' kann nicht importiert werden.
Den Unterschied zwischen normalen Varianten und Var.Kombi`s in JTL hab ich schon verstanden. Beutet das, dass ich den kompletten Erstimport aller bestehenden Variationsartikel aus SW zu JTL, nicht über den Connector machen kann ?

Danke für Eure Antworten.

Beste Grüße
 

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
880
69
Küps
Nein ich vermute das beim Connector installieren das Skript abbricht und er somit nicht alle Artikel "sich anschauen kann und umarbeiten"

Somit kommt es dann zu diesen Fehler.

JTL sollte mal im Connector einen Button machen der das überprüft und es nacharbeitet usw.

Melde dich mal beim Support das die das nochmal checken. Oder einfach noch x mal den Connector neu installieren lassen
 

SDLR

Mitglied
3. September 2018
12
0
Hallo Christian,

danke für Deine schnelle Antwort. Was meinst du mit " x mal den Connector neu installieren lassen" ?? Soll ich den Connector auf dem Server neu installieren ? Oder einfach in der Connector Konfiguration den Connector zurücksetzen ?

Danke vielmals für Deine Unterstützung.
 

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
880
69
Küps
Das wurde mir zuerst geraden den Connector noch 1-2 oder 3 mal neu zu installieren. Scheinbar macht er dann dort weiter wo der Fehler war. Man muss dazu verstehen was der Connector macht beim installieren.

Besser ist du wendest dich an den Support und lässt dort mal jemanden reinschauen. Die können dir das dann reparieren