Verwiesen an Support fehlende FBA Gutschriften

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

wie handhabt ihr fehlende FBA Gutschriften? Ich habe gerade gesehen, das unter Marktplätze/FBA-Aufträge/Retouren einige FBA-Rücksendungen noch ohne (automatisch erstellte) Gutschriften/Rechnungskorrekturen da stehen, die teilweise schon aus April/Mai sind.

Ich habe zwar gelesen, das es manchmal etwas dauern kann aber wenn einzelne Bestellungen so lange offen sind?

Erstellt ihr dann von Hand eine Gutschrift? Gibt es da Probleme mit der automatischen Gutschrifterstellung (hatten wir mal einen Fall, da wurde dann alle 5 Minuten eine leere Gutschrift erzeugt)?

Chao
 

SBK200

Aktives Mitglied
12. Oktober 2017
12
1
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich nun eine manuelle Rechnungskorrektur erstelle, kann es dann passieren dass ich Wochen später nochmal automatisiert eine Gutschrift erstelle? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Danke für Hilfe!