Verwiesen an Support fehlende FBA Gutschriften

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
867
88
Hallo,

wie handhabt ihr fehlende FBA Gutschriften? Ich habe gerade gesehen, das unter Marktplätze/FBA-Aufträge/Retouren einige FBA-Rücksendungen noch ohne (automatisch erstellte) Gutschriften/Rechnungskorrekturen da stehen, die teilweise schon aus April/Mai sind.

Ich habe zwar gelesen, das es manchmal etwas dauern kann aber wenn einzelne Bestellungen so lange offen sind?

Erstellt ihr dann von Hand eine Gutschrift? Gibt es da Probleme mit der automatischen Gutschrifterstellung (hatten wir mal einen Fall, da wurde dann alle 5 Minuten eine leere Gutschrift erzeugt)?

Chao

SBK200

Aktives Mitglied
12. Oktober 2017
12
1
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich nun eine manuelle Rechnungskorrektur erstelle, kann es dann passieren dass ich Wochen später nochmal automatisiert eine Gutschrift erstelle? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Danke für Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlende Amazon Marktplätze: Belgien, UAE, Japan Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu fehlende Verknüpfung WaWi Kunden Woocommerce Kunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlende Symbole im Shop Menü Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Fehlende Buttons Artikelhistorie/statistik JTL-Wawi 1.6 2
Pickliste Druck fehlende Variablen JTL-Wawi 1.6 0
In Bearbeitung Internes Kundendisplay - Fehlende Konfigurationsmöglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
CN23 für Umlagerung an FBA GB möglich (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehlermeldung Umlagerung - FBA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager, es werden auch Artikel vorgeschlagen, die aktuell keine FBA Artikel sind JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestand aus Status "FBA Pending (GB)" zurück holen in EU Lagerbestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein FBA Auftrag in Wawi erstellt weil das EU Land in Steuereinstellung noch nicht angelegt war Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Abgeschlossene FBA Umlagerung mit Status 2 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnung Storno - Amazon FBA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues FBA Menu "Sendungen" - Gebühr für manuelle Bearbeitung der Verpackungsgruppe bei 2D Barcodes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Umlagerung nach FBA / Neuer Workflow / Versandetiketten aus JTL erzeugen? JTL-Wawi 1.6 8
Neu Kindartikel umlagern -> FBA Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Versandart für Amazon FBA Aufträge - Wo wird die eingestellt / zugeordnet ? JTL-Wawi 1.6 1
JTL-Wawi 1.6.41.2 Amazon FBA Aufträge falsche MwSt bei „Versandaktion“ JTL-Wawi 1.6 0
FBA Warenbestand wird zum Lagerbestand im Stammlager hinzugerechnet und für den Eigenversand freigegeben. JTL-Wawi 1.6 2
Neu SQL - Datenabfrage FBA (Bestände) Schnittstellen Import / Export 5
Neu 1 FBA Umlagerung, von Amazon aufgeteilt in 2x Umlagerungen, 2 Umlagerungen im Sellercentral, 1 Umlagerung in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu FBA Aufträge ohne Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Bei allen FBA Aufträgen wird als Versandland nur noch DE erstellt JTL-Wawi 1.6 9
Neu VCS-Light Gutschriften für Rücksendungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0