Gelöst Fehlende Artikel im Bestellvorschlag

MaxWe

Aktives Mitglied
6. August 2018
165
17
Hamburg
Moin Moin,

seit ungefähr letzter Woche fehlen von jetzt auf gleich Artikel im Bestellvorschlag. Bestandsführung ist aktiv, "Kein Bestellvorschlag" deaktiviert, Lieferant gepflegt usw..
Wir arbeiten auch schon länger mit den Artikeln und bisher gab es da auch nie Probleme. Mindestbestand steht bei 20, auch dieser wird nicht im Bestellvorschlag beachtet.
Alte offene Bestellungen mit betroffenen Artikeln bestehen nicht.
Die Wawi wurde vor ~2 Wochen auf 1.5.9.0 geupdatet.

Es wäre einfach mal schön, wenn nicht jede Woche ein neues Problem auftauchen würde... Gibt es hier vielleicht noch andere mit diesem Problem?
Es gab mal Probleme in diese Richtung, die aber wohl schon lange gefixt sein sollten?

Grüße
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü