Neu FBA - wie korrekt neues Angebot erstellen?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Moin,
in der Wiki finde ich nur Abläufe wie man ein bereits bei AMAZON laufendes Angebot in ein FBA Angebot umwandelt und wie es danach in der Wawi weiter geht.

Ich möchte aber:
Für Artikel die ich ganz neu in die Wawi bekommen habe (AMEISE Import), in AMAZON ein FBA Angebot anlegen lassen und Ware an AMAZON senden.

Wie ist die Vorgehensweise?
Ich finde nur Möglichkeiten wie ich allgemein Angebote an AMAZON übermitteln kann. Diese würden aber als "Versand durch Händler" angelegt und nicht als "Versand durch AMAZON"

Gibt es iwo eine entsprechende Anleitung?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Heißt ich muss erst alle gewünschten Angebote "normal" zu A übertragen (Versand durch Händler) - einen Durchlauf abwarten bis die alle Online sind, und dann Online konvertieren?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das so geplant ist. Und/oder nicht irgendwie geschickter geht.

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Amazon lässt es leider nicht anders zu.
Noch ein wichtigen Hinweis, vor dem Umwandeln den Bestand bei Amazon auf 0 setzten, ansonsten kann es Dir passieren, wenn der Artikelbestand bei FBA auf 0 geht, dass der Artikel mit dem letzten Bestand vor der Umwandlung mit Versand durch Händler da steht