FBA Rechnungsversand per Mail klappt nicht

mimk97

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2012
188
2
Hallo zusammen,

ich kann keine Mail an Amazon Kunden versenden.
wenn ich eine Rechnung aus einem FBA Auftrag erstelle und per Mail versende, kommt nix an beim Kunden.
Bei Amazon steht unter dem Punkt: "Nachrichten, Einstellungen, Alternativadresse" die Mail Adresse als Registrierte Absender, welche ich auch in der Wawi unter Firmeneinstellungen, E-Mail Einstellungen als Absender E-Mail eingtragen habe.

Ich sehe auch keine versendeten Nachrichten. Nur welche die ich direkt über das Seller Central versende.

Was stimmt hier nicht???

mimk97

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2012
188
2
AW: FBA Rechnungsversand per Mail klappt nicht

Hmmm, ich hab mir mal eine Testmail senden lassen mit dem Punkt Verbindung testen unter den Mail Einstellungen.
Bei der Mail steht aber ein anderer Absender drin als wie der gewünschte im Feld Absender E-Mail .
Warum das denn jetzt?

mimk97

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2012
188
2
AW: FBA Rechnungsversand per Mail klappt nicht

Klappt jetzt, war ne falsche Einstellung bei Gmail :)
Kann Geschlossen werden

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umlagerungsnummer FBA Historie in der DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 103
Fehler bei Umlagerung zu FBA - Wawi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 21
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1