Hallo zusammen,
ich kann keine Mail an Amazon Kunden versenden.
wenn ich eine Rechnung aus einem FBA Auftrag erstelle und per Mail versende, kommt nix an beim Kunden.
Bei Amazon steht unter dem Punkt: "Nachrichten, Einstellungen, Alternativadresse" die Mail Adresse als Registrierte Absender, welche ich auch in der Wawi unter Firmeneinstellungen, E-Mail Einstellungen als Absender E-Mail eingtragen habe.
Ich sehe auch keine versendeten Nachrichten. Nur welche die ich direkt über das Seller Central versende.
Was stimmt hier nicht???
ich kann keine Mail an Amazon Kunden versenden.
wenn ich eine Rechnung aus einem FBA Auftrag erstelle und per Mail versende, kommt nix an beim Kunden.
Bei Amazon steht unter dem Punkt: "Nachrichten, Einstellungen, Alternativadresse" die Mail Adresse als Registrierte Absender, welche ich auch in der Wawi unter Firmeneinstellungen, E-Mail Einstellungen als Absender E-Mail eingtragen habe.
Ich sehe auch keine versendeten Nachrichten. Nur welche die ich direkt über das Seller Central versende.
Was stimmt hier nicht???