Neu FBA-Label beim Wareneingang drucken

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

britus

Aktives Mitglied
22. Juni 2018
2
0
Hallo, ich fülle täglich die Amazon-Lager mit FBA-Artikeln.

Dazu ist es erforderlich diezu versendenden FBA-Artikel zu labeln (FNSKU, Barcode etc.)
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist direkt nach dem verbuchen des Wareneingangs für einen FBA-Artikel die Etiketten in der entsprechenden Wareneingangsmenge zu drucken.
Die Ware wwürde bereits mit dem richtigen Label eingelagert.
Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems behilflich sein.
Gerne höre ich mir auch Eure Vorschläge

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
586
75
Hallo,

es gibt dazu einige Beiträge im Internet.
Von einem Servicepartner sogar kostenlose Vorlagen. Ob die mit Deiner WAWI Version nutzbar sind musst Du testen.

britus

Aktives Mitglied
22. Juni 2018
2
0
Hallo,

es gibt dazu einige Beiträge im Internet.
Von einem Servicepartner sogar kostenlose Vorlagen. Ob die mit Deiner WAWI Version nutzbar sind musst Du testen.
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht,

mit meinen 71 Jahren bin ich leider nicht mehr ganz so schnell und vielleicht habe ich mich auch nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Daher versuche ich es nocheinmal:

In der Regel besteht bei mir eine Bestellung aus mehreren Positionen, FBA und Nicht-FBA-Artikel.

Jetzt stelle ich mir vor das beim verbuchen der Wareneingänge erkannt wird das es sich um einen FBA-Artikel handelt und dementsprechend sollte dann per workflow die entsprechende Anzahl FBA-Label gedruckt werden.
Gibt es jemanden der mir bei der Realisierung mit Rat und/oder Tat behilflich sein kann.

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
586
75
Hallo Britus,

wenn die Artikel keine FBA Artikel sind, gibt es keine FNSKU (also das was die FBA Artikel brauchen)
Mit einem Workflow wüsste ich leider nicht wie man das machen kann.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Diskussion Arbeitsablauf FBA Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Verwiesen an Support Lagerbestand bei FBA wird nicht mehr in der WAWI angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon verkaufsmenge FBA und FBM Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Probleme seit Update auf 1.5.38.1 : keine Amazon FBA Bestellungen mehr und Fehler beim Zugriff auf Wawi Logbuch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche FBA-Bestände Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Hadelsrechnung und Packliste für Export in Drittland (UK durch FBA Umlagerung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel Verkaufszahlen FBA/FBM Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu Für Amazon FBA Bestellungen den PAN-EU Warenhaus auf Rechnungen ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umlagerungen an FBA - Amazon SKU fehlt angeblich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 19
In Diskussion Workflow FBA Verfügbarkeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Bestandsanpassung nicht aus FBA-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Ein Amazon FBA Produkt mehreren ASINs zuordnen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon FBA und eigener Versand gleichzeitig Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Amazon FBA-Bestände & Wawi-Stücklistenartikel User helfen Usern 1
Gelöst NICHT-FBA Produkte von JTL nicht an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
Gelöst Amazon FBA - Rechnung Erstellen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu FBA Tracking-ID und Voraussichtliche Ankunft werden nicht in die Tabelle Pakete übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Lagerbewertung FBA Artikel "Nicht verkaufbar" Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Label nicht leserlich - Österreichische Post JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shipping Label - Versandetiketten im Drucker zentrieren Installation von JTL-Wawi 0
Gelöst Seit gestrigem Win10 Update Fehler beim DHL Label Druck JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Artikel besteht aus mehreren Packstücken - wie kann ich zusätzliches Label 1/3 - 2/3 - 3/3 erstellen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Benutzerdefiniertes Label an google shopping übertragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion Großbritannien Label werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Wie Länge, Breite und Höhe eines Artikel in Auftrag und Rechnung (List & Label)? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Viele Fragen und Probleme zu List&Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Anderer Absender auf DPD Label bei Dropshipping Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Automatischer Versanddaten export via Workflow - Shipping Label JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Beantwortet Dhl Label Druck durch Scannen des Lieferscheins Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
In Diskussion DHL Label nicht mittig gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Container in Container beim Onepage Composer Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Installation von JTL -WAWI - Hänge beim SQL Installation von JTL-Wawi 5
Neu SQL-Fehlermeldung beim Update einer DB auf Version 1.5.30.0 bei FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_dbo_tMerchantVersandRef_kVersand' JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Drei Fragezeichen beim Status Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler auf Übertragungsebene beim Empfang von Ergebnissen vom Server. (provider: Session Provider, error: 18 - Verbindung von Peer geschlossen) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu unterschiedlicher Druck beim Artikeletikett (Testdruck im Editor/Druck aus Artikelübersicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Issue angelegt Cursorposition beim Beantworten oder Verfassen eines Tickets Servicedesk (Beta) 1
Neu DPD Cloudservice - Retourenschein direkt beim Druck erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Anlegen der Lieferadresse eines Kunden kann die "Anrede" nicht individuell eingegeben werden. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim versenden von Rechnungen per mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst JTL abgestürzt beim Artikel verschieben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Beim Paketversand Firmenlogo extra drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder beim Import von Auftragsdaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Google Shopping bricht beim Export ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Ausliefern von Aufträgen - Ein ungültiger Längenparameter wurde an die LEFT- oder SUBSTRING-Funktion.... V1.5.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Fehler in der Version 1.3.0.0 beim Befehl: JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung beim Mahnlauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Änderung an der Produkt Detail Seite beim Shop 5 NOVA Template Templates für JTL-Shop 3
Neu DB Deadlock beim Auftrag ausliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5