Inaktiv FBA Gutschriften automatisch erstellen + drucken

Rachid

Aktives Mitglied
17. Februar 2018
27
0
Hallo zusammen,

ich nutze Amazon FBA und wollte fragen, wie Gutschriften automatisch erstellt und auch automatisch gedruckt werden? Wie muss ich das einrichten, dass das funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Rachid
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Wie gleichst du Amazon ab? Per Worker? Wenn ja, gibt es dort einen Haken dafür zu setzen um Gutschriften zu erstellen.

Den automatisch Ausdruck machst du dann via Workflows im Bereich „Rechnungskorrekturen -> Erstellt“
Ggf als Bedingung die Plattform abfragen.
 

Rachid

Aktives Mitglied
17. Februar 2018
27
0
Wie gleichst du Amazon ab? Per Worker? Wenn ja, gibt es dort einen Haken dafür zu setzen um Gutschriften zu erstellen.

Den automatisch Ausdruck machst du dann via Workflows im Bereich „Rechnungskorrekturen -> Erstellt“
Ggf als Bedingung die Plattform abfragen.
Hi,
danke dir für die schnelle Rückmeldung. Könntest du mir vllt einen Screenshot zu schicken, irgendwie geht es bei mir nicht.
Vielen Dank und beste Grüße,
Rachid
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Vielen Dank für die Rückmeldung. Welchen Workflow muss ich anlegen damit sie automatisch dann erstellt und direkt automatisch gedruckt wird?
In der Worklfow-Verwaltung unter "Rechnungen" bei "Rechnungskorrektur erstellt" - Als Bedingung könnte man die Anmerkung auf "Enthält FBA" prüfen lassen und als Aktion gibst du dann "Ausgabe -> Rechnungskorrektur -> Drucken" an.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Amazon FBA Bestellungen verlassen nicht den Pending Status Störungsmeldungen 1
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen