Neu FBA Gutschriften automatisch erstellen + drucken

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Rachid

Neues Mitglied
17. Februar 2018
27
0
#1
Hallo zusammen,

ich nutze Amazon FBA und wollte fragen, wie Gutschriften automatisch erstellt und auch automatisch gedruckt werden? Wie muss ich das einrichten, dass das funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Rachid
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
3. März 2017
300
59
Prutting / Nähe München
#2
Wie gleichst du Amazon ab? Per Worker? Wenn ja, gibt es dort einen Haken dafür zu setzen um Gutschriften zu erstellen.

Den automatisch Ausdruck machst du dann via Workflows im Bereich „Rechnungskorrekturen -> Erstellt“
Ggf als Bedingung die Plattform abfragen.
 

Rachid

Neues Mitglied
17. Februar 2018
27
0
#3
Wie gleichst du Amazon ab? Per Worker? Wenn ja, gibt es dort einen Haken dafür zu setzen um Gutschriften zu erstellen.

Den automatisch Ausdruck machst du dann via Workflows im Bereich „Rechnungskorrekturen -> Erstellt“
Ggf als Bedingung die Plattform abfragen.
Hi,
danke dir für die schnelle Rückmeldung. Könntest du mir vllt einen Screenshot zu schicken, irgendwie geht es bei mir nicht.
Vielen Dank und beste Grüße,
Rachid
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
3. März 2017
300
59
Prutting / Nähe München
#6
Vielen Dank für die Rückmeldung. Welchen Workflow muss ich anlegen damit sie automatisch dann erstellt und direkt automatisch gedruckt wird?
In der Worklfow-Verwaltung unter "Rechnungen" bei "Rechnungskorrektur erstellt" - Als Bedingung könnte man die Anmerkung auf "Enthält FBA" prüfen lassen und als Aktion gibst du dann "Ausgabe -> Rechnungskorrektur -> Drucken" an.