Neu Fast keine Google ergebnisse

saterich

Mitglied
20. Mai 2020
53
2
Hallo zusammen,
ich habe mit unserem Shop ein Problem. Wir haben rund 2000 Artikel im Shop, für alle Artikel Meta Titel und die Beschreibung eigetnlich eingepflegt.
Wenn ich nun aber in der Google suche auf site: xxxx gehe kommen sehr sehr wenig Einträge, muss ich im shop 4 Backen noch etwas umstellen das er die meta Daten aus wawi übernimmt oder in wawi eine Einstellung anpassen?

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
690
21
Hallo zusammen,
ich habe mit unserem Shop ein Problem. Wir haben rund 2000 Artikel im Shop, für alle Artikel Meta Titel und die Beschreibung eigetnlich eingepflegt.
Wenn ich nun aber in der Google suche auf site: xxxx gehe kommen sehr sehr wenig Einträge, muss ich im shop 4 Backen noch etwas umstellen das er die meta Daten aus wawi übernimmt oder in wawi eine Einstellung anpassen?
eigentlich nicht. Aber ohne URL ist dir auch schwer zu helfen. Einfallen würde mir jetzt <meta name="robots" content="index, follow"> prüfen und die Robots.txt

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
652
152
Hamburg
Du siehst über dem Suchergebnis möglicherweise auch den Vorschlag, die Google Search Console auszuprobieren.
Solltest Du tun. Hole Dir dort einen Account, wenn Du keinen hast.
Dann erfährst Du mehr darüber, wie Google Deine Seiten indiziert hat oder womit es Probleme gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: saterich
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Upgrade fast alle eigenen Seiten verschwunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu Keine Kundendaten übertragen bei Online Bestellung Onlineshop-Anbindung 0
Neu Zusätzliche bearbeitszeit keine Eintragung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Warum nimmt der JTL Shop teilweise keine Preisaktualisierungen von JTL wawi an? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu beim Grundpreis keine Mengenangabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Keine Anzeige von Var.Kombis bei einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Keine Einstellmöglichkeiten bei O.P.I Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu WaWi 1.00 zeigt keine Daten Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung keine update mehr Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Keine Rechnung ohne Lieferschein - wie durchsetzen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Von Client Computer werden keine Emails verschickt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Anmeldung an Datenbank möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu PayPal Plus - Keine Kreditkartenzahlung möglich bei Versand nach China JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme Probleme Probleme.... Keine Boxen auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 6
Keine Anmeldung am Shop möglich - Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Keine Antwort auf mein Thema mehr möglich Smalltalk 0
In Diskussion Verständnisfrage: Keine Paketnummer im Versandmail JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL SHOP 5 NOVA - keine Preisspanne, kein ab Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Keine gültige Shop Url WooCommerce-Connector 14
Shop schickt Emails mit Mindesthaltbarkeit - obwohl keine MHK gesetzt ist Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu 1.5.x - Worker-Service holt keine Währungen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Anzeige von Benutzern im WMS Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Kasse kann keine Verbindung zum TSE herstellen nach letztem Update JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Exportdokumente bei Freiposition User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Trotz Multishop keine zweite Shop-Anbindung Onlineshop-Anbindung 2
Umleitungsfehler beim Aufruf der Startseite - Keine WAWI-Anbindung möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Google Exportformat: Feed für Google Shopping enthält keine Kindartikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Versandart für B2B Kunden im JTL Auswählbar... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Briefpost keine Sendungsnummer wird hochgeladen. Lösung ? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet LS POS 2.0.0 Fehler - keine Kassen-OID Fragen rund um LS-POS 1
Neu Im Popup "Versand" keine Inhalte aus OPC JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenkonto: Kein Zugriff des Kunden möglich, Fehlfunktionen, keine Anmeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Auftragsexport XML --> HAN zu SKU mit ausgeben --> keine passende Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Keine Datenbankverbindung Installation von JTL-Wawi 10
Gelöst Seit Update der Android App auf V 1.0.4.3 keine Kartenzahlung mit Zettle by Paypal möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Gelöst: Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank) - Keine Verbindung zur Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Artikelübersicht im Shop, keine Sortierung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung versendt - keine eMail bei unregestrierten Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
SUBSCRIPTION - Vorübergehend keine Informationen verfügbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Kann keine Rechnungen via JTLwawiExtern.Dll speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Product-Stream zeigt keine Kategorieauswahl JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung beim Import "Keine Multishop Lizenz vorhanden" weil aus versehen 2 Connectoreinträge zum gleichen Shop angelegt wurden. Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Connector schließt keine Bestellung in Shopware ab Shopware-Connector 6
Neu Artikel direkt in Seller Central anlegen > keine FNSKU-Übernahme in die WaWi-Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Umsatzsteuer-Berechnungsservice VCS Lite sendet keine Rechnungen für Business-Kunden???? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Shop 5.0.1 versendet keine Newsletter - Warteschlange leer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Übernahme der Artikel-Versandkosten aus Modul gambioultra Gambio-Connector 1
Neu Keine Bild-Links mehr im Shopware Produktexport (Varianten Lösung) Shopware-Connector 3
Neu Funktion für Keine, Kurz- & Langbeschreibung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Keine gültige Multilizenz???? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2