Neu Fast keine Google ergebnisse

saterich

Mitglied
20. Mai 2020
54
2
Hallo zusammen,
ich habe mit unserem Shop ein Problem. Wir haben rund 2000 Artikel im Shop, für alle Artikel Meta Titel und die Beschreibung eigetnlich eingepflegt.
Wenn ich nun aber in der Google suche auf site: xxxx gehe kommen sehr sehr wenig Einträge, muss ich im shop 4 Backen noch etwas umstellen das er die meta Daten aus wawi übernimmt oder in wawi eine Einstellung anpassen?

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Hallo zusammen,
ich habe mit unserem Shop ein Problem. Wir haben rund 2000 Artikel im Shop, für alle Artikel Meta Titel und die Beschreibung eigetnlich eingepflegt.
Wenn ich nun aber in der Google suche auf site: xxxx gehe kommen sehr sehr wenig Einträge, muss ich im shop 4 Backen noch etwas umstellen das er die meta Daten aus wawi übernimmt oder in wawi eine Einstellung anpassen?
eigentlich nicht. Aber ohne URL ist dir auch schwer zu helfen. Einfallen würde mir jetzt <meta name="robots" content="index, follow"> prüfen und die Robots.txt

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
833
266
Du siehst über dem Suchergebnis möglicherweise auch den Vorschlag, die Google Search Console auszuprobieren.
Solltest Du tun. Hole Dir dort einen Account, wenn Du keinen hast.
Dann erfährst Du mehr darüber, wie Google Deine Seiten indiziert hat oder womit es Probleme gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: saterich