Gehoerschutz-Versand.de
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben bei allen Artikeln Überverkäufe aktiviert. So weit kein Problem - falls der Artikel ausverkauft ist, wird eben die entsprechende längere Lieferzeit angezeigt.
Heute hatten wir aber das Problem, dass über Amazon ein Artikel gekauft wurde, der aktuell nicht im Bestand ist. Trotzdem wurde als Liefertermin der 30.06. angezeigt (Lieferzeit müsste eigentlich 2-3 Wochen sein).
Ich habe mir den Artikel dann mal bei Amazon angeschaut, und dort steht, dass noch 17 Stück verfügbar sind (siehe Screenshot Bestand-Amazon.jpg im Anhang).
Laut Wawi ist der Bestand aber 0 (siehe Screenshot Bestand-Wawi.jpg im Anhang).
Unter Plattformen -> Amazon -> Angebote wird nur bei diesem Artikel zudem der Fehler "Verfügbarkeit für das Fulfillment ist größer als der maximal zulässige Wert 30" angezeigt (siehe Screenshot Wawi-Angebotsfehler-Amazon.jpg im Anhang).
Wo dieser Wert "30" herkommen soll, kann ich mir nicht erklären. In den Artikeldetails des Amazon-Angebots in der Wawi taucht nirgendwo eine 30 auf.
Wie bekommen wir den fehlerhaften Bestand von 17 Stück bei Amazon raus. Wir mussten heute bereits 3 Bestellungen des Artikels stornieren, da als Liefertermin Anfang Juli angezeigt wird und der Artikel aktuell aber erst in 3 Wochen wieder verfügbar sein wird.
Viele Grüße
Sebastian
wir haben bei allen Artikeln Überverkäufe aktiviert. So weit kein Problem - falls der Artikel ausverkauft ist, wird eben die entsprechende längere Lieferzeit angezeigt.
Heute hatten wir aber das Problem, dass über Amazon ein Artikel gekauft wurde, der aktuell nicht im Bestand ist. Trotzdem wurde als Liefertermin der 30.06. angezeigt (Lieferzeit müsste eigentlich 2-3 Wochen sein).
Ich habe mir den Artikel dann mal bei Amazon angeschaut, und dort steht, dass noch 17 Stück verfügbar sind (siehe Screenshot Bestand-Amazon.jpg im Anhang).
Laut Wawi ist der Bestand aber 0 (siehe Screenshot Bestand-Wawi.jpg im Anhang).
Unter Plattformen -> Amazon -> Angebote wird nur bei diesem Artikel zudem der Fehler "Verfügbarkeit für das Fulfillment ist größer als der maximal zulässige Wert 30" angezeigt (siehe Screenshot Wawi-Angebotsfehler-Amazon.jpg im Anhang).
Wo dieser Wert "30" herkommen soll, kann ich mir nicht erklären. In den Artikeldetails des Amazon-Angebots in der Wawi taucht nirgendwo eine 30 auf.
Wie bekommen wir den fehlerhaften Bestand von 17 Stück bei Amazon raus. Wir mussten heute bereits 3 Bestellungen des Artikels stornieren, da als Liefertermin Anfang Juli angezeigt wird und der Artikel aktuell aber erst in 3 Wochen wieder verfügbar sein wird.
Viele Grüße
Sebastian