Neu Falsche Kundengruppe bei Sofortauftrag wenn Kundennummer eingetippt wird - JTL 1.6

qubster

Aktives Mitglied
16. Dezember 2020
27
5
Hi,

wenn ich unter Verkauf einen Sofortauftrag anlege und die Kundennummer in der Maske eintippe wird mir beim Auftrag, immer die gleiche Kundengruppe angezeigt, egal wechle Kundennummer ich eintippe.
Wenn ich die Kundennummer aber über die Lupe auswähle, wird die richtige Kundengruppe ausgewählt.

Hat wer anderer auch diesen Fehler bei 1.6?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Ich kann das Verhalten nicht reproduzieren.
Kannst du dazu bitte mal ein Ticket aufmachen, damit sich die Kollegen das bei Dir ansehen können?

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
438
80
Support Tickets über das Kundencenter sind kostenfrei. Und benötigen keinen Support Tarif

qubster

Aktives Mitglied
16. Dezember 2020
27
5
Support Tickets über das Kundencenter sind kostenfrei. Und benötigen keinen Support Tarif
Dann schick mir bitte einen Link auf das Ticketsystem, weil ich finde nichts kostenloses in meinem Kundencenter...
Support buchen kann ich. Ticket erstellen, wird mir nicht angeboten als Free User..., da komm ich nur zum Support buchen...

Für alle kostenpflichtigen Produkte:
Unser Ticket-Support steht Ihnen zur Verfügung.

Für alle kostenfreien Produkte:
Unterstützung finden Sie im JTL-Forum.

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
438
80
2022-06-29 11_23_00-Kundencenter JTL-Software-GmbH.png

auf Ticket anlegen klicken.
2022-06-29 11_23_24-Kundencenter JTL-Software-GmbH.png

hier auf Support-Ticket

Update: OK als only Free User kann es wirklich sein, dann muss ich meine Aussage oben revidieren das der Support kostenlos ist.

Zuletzt bearbeitet: