JustAnotherUser
Aktives Mitglied
Wenn ein Kunde im Ausland mal anstatt die reine PLZ 5544 sein Länderzeichen L-5544 davorsetzt meckert das Delisprint und der Auftrag kommt nicht raus, Fehlermeldung des datensatzes ist im Delis enthalten. Im Lager sehen die nur die Auftragsnummer. Der Auftrag ist auch nicht im WMS zu finden.
Was macht Ihr da?
Zur Zeit muss der Packer ins Büro, die Auftragsnummer mitteilen, die im Büro drucken die Adresse aus, der nimmt diese Manuell im Delisprint auf und klebt den Aufkleber dann auf das Paket... makaberer Workflow
Wie fixt Ihr sowas?
Was macht Ihr da?
Zur Zeit muss der Packer ins Büro, die Auftragsnummer mitteilen, die im Büro drucken die Adresse aus, der nimmt diese Manuell im Delisprint auf und klebt den Aufkleber dann auf das Paket... makaberer Workflow
Wie fixt Ihr sowas?