Neu Facebook Export Format

zehenspiel

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
6
1
Murks.

Da habe ich heute ziemlich übereilt mein Facebook Pixel Plugin geupdatet...
jetzt ist mein Format futsch :(

Hat jemand evtl. die korrekte Schreibweise parat, wenn ich die Größe des Kindartikels wiedergeben will ?
Wir verkaufen Kinderschuhe, daher haben alle Kinder eben die "Größe" als Variation

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export Häufigkeit im Exporte-Manager stündlich nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Export Staffelpreise ohne Rabatt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Export Artiekelattribut JTL-Wawi 1.8 4
Neu Mehrwersteuerfehler in Auftrag AmazonBusiness-IGL-Export mit UmsatzsteuerID, ohne VCS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Fehlende Variable bei Versand > Exportvorlagen > Versanddaten-Export JTL-Wawi 1.7 0
Neu SQL für Export EINES Eigenen Feldes JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export - "Weitere Formate" weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Überverkäufe und Ameise - falsche Werte beim Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu offene Angebote als Export JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu JTL Shop 5 - Export Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Shop CSV Export filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Export von Kunden-UST-IDNr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export von Versandnummern durch Ameise. JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 2
Neu Export "Lagerbestand Verfügbar" abzüglich eines Puffers JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikel Export inkl. Kinder und Konfigurationsgruppen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WebP Format eines Bildes aus einem Portlet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 6