Neu Externe Aufträge löschen

Tiernahrung-Friedrich

Aktives Mitglied
15. September 2020
27
4
Hallo,
ich hatte meine POS mit der WAWI verbunden, dabei hab ich blöder weiße die erste Versuche mit dem Kassieren gemacht. Nun wollte ich die Externe Rechnungen in der WAWI löschen, weil das nur "FAKE" Rechnungen waren, da hier kommt ständig der Fehler.
Log Protokoll wurde angehängt von dem Fehler.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Gruß Kai Friedrich

Unbenannt.JPG

Anhänge

• Errorlog_202011011609.txt
    8,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.094
682
Berlin
Der Fehler sollte nicht kommen, sondern ein Hinweis.

Du kannst eine externe Rechung nicht über die Wawi löschen. Dies würde die Ordnungsgemäße Buchführung der Kasse nicht erlauben. Kannst ja auch nicht einfach einen Kassenbon löschen, in einer normalen Kasse.

Ausdrucken und dokumntieren, daß es ein Test war...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Wunschzettel externe Käufe Plugins für JTL-Shop 1
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 1
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3