Verwiesen an Support Exportformate über Aufgabenplaner

luxsline

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2014
141
11
Hallo Zusammen,
wir lassen von dem JTL Shop alle 4 Stunden eine .csv für Crowdfox erstellen. Ich habe das Problem, wenn ich die Erstellung per Hand anstosse alles korrekt eingetragen wird in die csv. Macht das der Aufgabenplaner werden die Artikelnamen nach und nach nur als ...(1234567890) in die Zelle eingetragen.

Ich habe schon alles gelöscht und neu erstellt, aber leider ihne Erfolg.

Ist das Thema bekannt?

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
236
7
Am besten auf unsere ms.connect Schnittstelle für Crowdfox zurückgreifen dann bist du vollkommen frei von der gesamten Aufgabenplanung (die unserer Meinung nach sowieso nicht zu 100 % funktoniert)... Parallel importieren wir noch die Bestellungen in die Wawi... also alles aus einer Hand! LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0