Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise)

ChrisNf

Neues Mitglied
2. November 2023
14
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir folgendes Video angesehen und bin den Ruf gefolgt mich den "User helfen Usern" anzuschließen.

Um die Performance/Umsatz des aktuellen Monat im Vergleich zu den anderen Jahren zu sehen würde ich gern eine YTD-Statistik haben und die Monate sortiert nach Kunden haben. Den jeweiligen Verkäufer will ich mit in dieser Statistik sehen. Der Verkäufer (1. Kontakt) steht in den Stammdaten.

Mein Frage ist, wie kann ich das mit SQL-Befehl über die Ameise realisieren (bzw. oder gern auch anders)?

Vielen Dank!!

Gruß,
Chris

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.873
562
Wie sieht denn dein bisheriger Lösungsansatz aus?
Und wie sieht das Ergebnis aus bzw. was erwartest du für ein Ergebnis.

Du findest hier sicher Unterstützung mit einer erstellten Abfrage, die noch nicht 100%-ig das macht was du willst. Aber einfach nur zu schreiben, ich will Auswertung X und dann zu warten, dass das jemand macht?
mmmh .... vermutlich führt das früher oder später auch zum Erfolg. Aber ich finds irgendwie komisch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz bei Mehrzweckgutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 5
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 27
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Auftragsbild auf Auftrag über den Formulardesigner JTL-Wawi 2.0 0
In Wawi 2.0.6 Kommentar 1 und Kommentar 2 für Lagerbestände von Kindartikeln desselben Vaterartikels nicht mehr über Vaterartikel pflegbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Coupon/Gutscheincode Aktion über das POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kunde hat über POS per Karte angezahlt. Wie Buchung der Restzahlung (BON)? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Beantwortet Plugin über Pluginmanager deinstalliert – Einträge in tpluginmigration verblieben – einfach löschen? Plugins für JTL-Shop 1
Neu PlugIn: GLS Privatkundenlabels sollen über den Packtisch ausgegeben können / Schnittstelle zu GLS Privat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Problem beim Datenexport über DHL Versenden 4.0 (international) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Shopabgleich über Cloudflare Onlineshop-Anbindung 1
Neu Müssen Zahlungen über Mollie manuell kontrolliert und manchmal erst "erfasst" werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 28
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Kundengruppe nach Umsatz (SQL in Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Dedicated SQL Server am Limit Merkmale Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 6
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15