Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise)

ChrisNf

Neues Mitglied
2. November 2023
14
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir folgendes Video angesehen und bin den Ruf gefolgt mich den "User helfen Usern" anzuschließen.

Um die Performance/Umsatz des aktuellen Monat im Vergleich zu den anderen Jahren zu sehen würde ich gern eine YTD-Statistik haben und die Monate sortiert nach Kunden haben. Den jeweiligen Verkäufer will ich mit in dieser Statistik sehen. Der Verkäufer (1. Kontakt) steht in den Stammdaten.

Mein Frage ist, wie kann ich das mit SQL-Befehl über die Ameise realisieren (bzw. oder gern auch anders)?

Vielen Dank!!

Gruß,
Chris

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.851
556
Wie sieht denn dein bisheriger Lösungsansatz aus?
Und wie sieht das Ergebnis aus bzw. was erwartest du für ein Ergebnis.

Du findest hier sicher Unterstützung mit einer erstellten Abfrage, die noch nicht 100%-ig das macht was du willst. Aber einfach nur zu schreiben, ich will Auswertung X und dann zu warten, dass das jemand macht?
mmmh .... vermutlich führt das früher oder später auch zum Erfolg. Aber ich finds irgendwie komisch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 7
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 21
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4