Neu Export nach Einbuchungsdatum

wieczorek

Aktives Mitglied
21. Juni 2019
33
2
Guten Tag,
ich möchte mit der Ameise eine Exportdatei erstellen, die alle Artikel enthällt, welche vor 2022 eingebucht wurden.
Ich habe dazu im Kategorienbaum links JTL- WMS (Lagerverwaltung) / Lagerbestend gewählt und eine Filterregel erstellt:

Datenbankfeld: NEU im Sortiment seit
Operation: vor dem
Wert: 01.01.2022

Ich bekomme auch Artikeldaten exportiert, möchte an dieser Stelle aber wissen, ob diese Daten stimmen oder ob das Datenbankfeld etwas anderes beduetet.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Ich nutze WAWI 1.5.55.6

wieczorek

Aktives Mitglied
21. Juni 2019
33
2
Oder anders gefragt:
Wie kann ich herauskriegen, welche Artikel ich seit 2021 im Lager habe und die noch nicht verkauft sind.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Filter nach Bildgröße für Artikelbilder-Export per Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Export-Manager (Aufgabenplaner) läuft nicht mehr nach Update auf Shop 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Shop Export bleibt hängen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Rechnungen Vorjahr Export Automatisch via Batch JTL Ameise - Eigene Exporte 12
Neu Export Lieferschein als CSV: Versandgewicht von Artikel in Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Export von Portokosten pro Rechnung für DATEV JTL-Wawi 1.7 0
Neu WAWI 1.6.47 | Darstellungsfehler PDF Export z.B. Rechnungen | Buchstaben zu große Abstände zueinander | andere Formate OK JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Übersicht Export Forum Code JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Exportformate / Export werden nicht vollständig erzeugt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Abgelehnt JTL Pos Datev Export Belegdatum falsches Format JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu JTL AMEISE - EXPORT zum Warenwert JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu JTL Ameise Export Automatisch via Batch JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Variablen formatieren für CSV export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Export Kaufland / weitere Ausgabe - Spalten leer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Export Ameise -> Rechnungskorrektur -> Betrag Netto (2 Nachkommastellen) FALSCH JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung JTL-POS Datev-EXport bei externen Belegen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu wawi export mit label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bug? Doppelter Betrag bei Export der Rechnungskorrekturen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Export aller Preise incl. die der Marktplätze in EINE Tabelle/Zeile JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Sepa Lastschrift Export XML Version User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Ameise (eigener SQL) via Batch und dann per E-Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WEEE Export gibt Rechnungsadresse statt Lieferadresse aus JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export Abverkaufszahlen inkl. EAN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende 0 am Anfang einer ArtikelNr. beim Export einer CSV. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein CN23 Formular bei DHL Export in die Schweiz? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Export Custom Tabelle in Shop möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zahlungsmodul "Sofort" bringt nach "Zahlungspflichtig Bestellen" "ein interner Fehler ist aufgetreten (springt zurück "Versandart / Zahlungsart") Plugins für JTL-Shop 0
Neu Auf der Suche nach der Sprachvariablen oder Textbaustein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Nach Shopabgleich Version: 5.2.2 probleme mit Kategorienbilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher Rechnungsbetrag nach Amazon Coupon Kauf Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Container nach Togo / Ghana / Benin verschiffen / Preise Business Jungle 0
Neu Produkte nach Kundenland einschränken Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu nach dem Redis eingeschaltet wurde kommt weisse Seite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Nach update von JTL Hosting keine zugriff auf shop Installation / Updates von JTL-Shop 9
Bestellvorschläge nach Lieferart Filtern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Abo Aufträge lösen nach Fälligkeit weitere Rechnungen aus JTL-Wawi 1.7 0
Neu Nach Update auf 5.2.2 diverse Fehler/Probleme (PayPal + CronJob) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu paypal express sofortkauf nach kauf weisse seite keine bestellung keine zahlung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet nach update von shop 4 auf 5, backend und frontend weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Artikel nach Komplettabgleich verschwunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon.nl - Abrechnung nach 03.02.2023 nicht in JTL WAWI eingelesen, im Seller Central vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandart nach anlegen der Pickliste ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Produkte fehlen nach Umschaltung der Varianten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nach zunächst erfolgreichem Update auf Shop 5.2.2 nun 404er im Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Auf der Suche nach der (mobil) Suchfunktion 5.2.2 Nova Clear Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Zahlungsagleich nach Update auf JTL-Wawi 1.7.8.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Angebot ohne Auftrag bleibt nach Auftragserstellung ohne Auftrag ;) JTL-Wawi 1.7 3