Neu Export mit Ameise fehlende Artikel

Soundflat

Mitglied
15. Juni 2021
81
10
Moin in die Runde..
JTL WaWi 1.5.47.4
ich hab ein seltsames Problem, kann ich mir keinen Reim drauf machen, wieso.

Ich exportiere über die Ameise meine Artikel, nur 4 Felder werden benötigt.

Filter ist keiner gesetzt.

Wenn ich dann die csv Datei nach Artikelnummern sortiere, fehlen ab und an Artikel!! Werden nicht mit exportiert.

Ich kann auch meine gesamten Artikel über eine eigene Ansicht exportieren, dann sind die fehlenden dabei, nur nicht mit der Ameise. Woran könnte das liegen?

Beste Grüße
Lutz

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.182
1.012
Deine Ausführung ist hier leider etwas verwirrend geschrieben.
Fehlen die Artikelnummern nach dem Sortieren der CSV? Das heißt, vorher sind sie drin?
Schaust Du da "nur" nach der Sortierung oder suchst Du auch mal aktiv nach solchen Artikeln?

Wenn Du wirklich ausschließen kannst, dass die Artikel jemals in der CSV enthalten waren, dann schlage ich vor, du machst am besten ein Supportticket auf, damit sich die Kollegen das mal genauer ansehen können.

Soundflat

Mitglied
15. Juni 2021
81
10
Hi Enrico..
sorry, dass es verwirrend geschrieben war.
Auch vor dem Sortieren sind die Nummern nicht drin, hab extra mit Strg+F gesucht, nix.
Ein Supportticket kann man doch nur machen, wenn man ein zahlender JTL User ist, oder?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Grundsatzfrage zum Export und Import mit der Ameise von JTL zu JTL inkl. Variationskombinationen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler in Datev Export Rechnungskorrekturen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu BUG: DATEV-Export falsche Buchungskonto bei gleichen Steuersätzen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Idealo Export: Versandkosten und Titel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Kassenbuch und Datev export - Spalte Vorgang zeigt nur Barverkauf an Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Amazon VCS RE-Anschrift ohne PLZ - Datev Export Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Internationaler Versand (Export) Mehrpaketsendung bzw. erneuter Versand Problem Zollpapiere User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Export Manager Exporte geplanter Start immer dieselbe Uhrzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigener Export - Gesamter Bestand minus gesperrten Bestand exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferscheinnummer im Versanddaten-Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV Export von Artikelstammdaten und Artikelmerkmalen inkonsistent Schnittstellen Import / Export 7
Neu Artikelstammdaten und Artikelmerkmalen nach CSV Export verbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV-Export: Artikelvariation exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Export durch ExportManager leer Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Merkmal Export aus Shop 4 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu CMD-Line Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Import und Export von Variationen zu Modified Modified eCommerce-Connector 4
Neu JTL Ameise: Export Aufträge - Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Export der JTL POS Barverkäufe über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Absturz bei CSV-Export nach DSFinV-K JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi Update 1.5.29.3 auf 1.5.3x für Datev export Installation von JTL-Wawi 1
Neu Falscher Mailclient beim Export von Aufträgen und Co als PDF User helfen Usern 0
Neu Artikel-CSV-Export Schnittstellen Import / Export 2
Neu DHL Versenden - Export Non EU Rechnungen ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Buchngsdaten Export es Fehlt das Feld Anmerkung JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Retoureninformationen als Export? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Fehlerhafte Kassenbücher ? Was macht Ihr mit solchen Fällen ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein Abgleich der Bilder mit Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich mit JTL-Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste bleibt mit "neuer" Vorlage leer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Weinhandel: wie mit neuen Jahrgängen umgehen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Umlagerungen werden mit UK Adresse erstellt statt für DE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.6.33.1 im betrieb mit 2 Firmen wird eine nicht gefiltert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bekomme dieses Fehler! Auftrag '20043' ist bereits in der Wawi vorhanden. Er wird mit dem Shop-Auftrag verknüpft. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Videos responsive einbetten aber mit max. Größe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu CDiscount gibt Rechnungen mit Marktplatzgebühren raus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopify Store mit JTL Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Gambio Connector, JTL WAWI und Gambio EU-Steuersätze Modul - PROBLEM mit EU Standardsteuersatz Gambio-Connector 4
Neu Probleme mit der Auslieferung (Ausliefern) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Beantwortet Workflow Mail bei Wareningang mit Positionsliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu VCS Lite MSt. nach Kategorien haben alle Artikel mit falscher Steuer deklariert Smalltalk 0
Neu Problem mit Stornierung einer Auftragsposition aus Migration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2 Artikel mit selber Artikelnummer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Verschiedene Artikel mit gleicher EAN einlagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Beantwortet Workflow - Varko Kind-Artikel mit Stücklistenzuordnung ohne Bilder in weitere Kategorie verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu connector zu SW6 mit Wawi 1.6.33.1 - Lieferzeiten werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Shop zurücksetzen - was passiert mit den Bildern Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Absturz JTL-Pos mit Sunmi D2 Mini beim Bon-Druck Version 1.0.5.18 (4409) JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-WaWi - Variationen mit eigenen Bilder Beschreibungen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Shop 5.1.1 mit JTL-Wawi 1.6.33.1 Onlineshop-Anbindung 6