1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung Export Hersteller 1014 aber nur 144 in Datei

Dieses Thema im Forum "JTL-Wawi-Ameise Fehler und Bugs ab Version 1.0" wurde erstellt von snyer, 12. November 2017.

  1. snyer

    snyer Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    nächstes Problem: Ich würde gerne alle angelegten Hersteller in der Wawi exportieren, damit ich diese in Excel aufbereiten kann. Ich aktiviere also alle benötigten Felder in den Einstellungen und exportiere die Daten. Laut Bericht sollten es 1014 Stück sein, in der CSV sind aber nur 144 drin. Warum? Es kommt kein Fehler, nichts.

    Hatte das Problem schonmal jemand?
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das wurde mit der 1.3 gefixt.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.