Free-Dragon
Aktives Mitglied
Hallo,
habe mir ein datenfeed angelegt mit kundengruppe EU-zone mit vorlage:
marke<tab>titel<tab>beschreibung<tab>link<tab>bild_url<tab>preis<tab>zustand<tab>id<tab>Attribute<tab>EAN<tab>versand
und Inhalt:
{$Artikel->cHersteller}<tab>{$Artikel->cName}<tab>,{$Artikel->cBeschreibung}<tab>http://www.free-dragon.de/{$Artikel->cURL}<tab>{$Artikel->Artikelbild}<tab>{$Artikel->Preise->fVKBrutto}<tab>neu<tab>{$Artikel->cArtNr}<tab>{$Artikel->Attribute}<tab>{$Artikel->cBarcode}<tab>DE:::{$Artikel->Versandkosten}
mit Versandkosten Lieferland (ISO-Code):
BE,BG,DK,EE,FI,FR,GR,GB,IE,IT,LV,LT,LU,MT,NL,AT,PL,PT,RO,SE,SI,ES,HU,CY,
und googel sagt mir :
Ungültiger Preis
Wir akzeptieren keine nicht-numerischen Werte, Null (0) oder negativen Preise. Sollten Sie einen Währungscode oder ein Währungssymbol einschließen, stellen Sie bitte sicher, dass dieser/dieses der Währung des Ziellandes entspricht.
Beispiele:
Woran hengt es ? komme da nichtmehr weiter und habe nix im forum gefunden ?
Kann mir jemand helfen ?
MFG Basti
habe mir ein datenfeed angelegt mit kundengruppe EU-zone mit vorlage:
marke<tab>titel<tab>beschreibung<tab>link<tab>bild_url<tab>preis<tab>zustand<tab>id<tab>Attribute<tab>EAN<tab>versand
und Inhalt:
{$Artikel->cHersteller}<tab>{$Artikel->cName}<tab>,{$Artikel->cBeschreibung}<tab>http://www.free-dragon.de/{$Artikel->cURL}<tab>{$Artikel->Artikelbild}<tab>{$Artikel->Preise->fVKBrutto}<tab>neu<tab>{$Artikel->cArtNr}<tab>{$Artikel->Attribute}<tab>{$Artikel->cBarcode}<tab>DE:::{$Artikel->Versandkosten}
mit Versandkosten Lieferland (ISO-Code):
BE,BG,DK,EE,FI,FR,GR,GB,IE,IT,LV,LT,LU,MT,NL,AT,PL,PT,RO,SE,SI,ES,HU,CY,
und googel sagt mir :
Ungültiger Preis
Wir akzeptieren keine nicht-numerischen Werte, Null (0) oder negativen Preise. Sollten Sie einen Währungscode oder ein Währungssymbol einschließen, stellen Sie bitte sicher, dass dieser/dieses der Währung des Ziellandes entspricht.
Beispiele:
Woran hengt es ? komme da nichtmehr weiter und habe nix im forum gefunden ?
Kann mir jemand helfen ?
MFG Basti