Export einzelner Aufträge auf neuen Rechner

JR_OSMU

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
3
0
Entschuldigt bitte alle zusammen, aber ich finde auch nach einigem Suchen keine für mich nachvollziehbare Antwort auf die folgende Fragestellung.

Problem: Umzug auf neuen Rechner inkl Import Export hat funktioniert. Neue Aufträge wurden auf neuem System generiert. Soweit alles super. Leider wurde nun aus Unwissenheit/Schusseligkeit noch einmal nach 2 Wochen auf dem alten Rechner gearbeitet und ein paar Aufträge aus dem Netz importiert und fakturiert. Diese Aufträge sollten jedoch nun auf dem neuen Rechner sein. Erneutes Importieren aus Gambio funktioniert nicht.

Frage: Wie kann ich diese Aufträge in meinen neuen Rechner importieren?

Wie gesagt: Es tut mir Leid, wenn ich euch mit dieser Frage belästige, aber ich beschäftige mich beruflich nur am Rande mit dem Shop. Mein Schwerpunkt liegt deutlich woanders. Insofern bin ich "Rookie".
Vielen Dank vorab für die Hilfe!!!!!!!
Herzliche Grüße

JR_OSMU

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
3
0
AW: Export einzelner Aufträge auf neuen Rechner

Ach so: Zur Info sei noch gesagt: neueste Version JTL Wawi und Shop-System Gambio (neu).

JR_OSMU

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
3
0
AW: Export einzelner Aufträge auf neuen Rechner

Mein Retter in der Not!
Vielen vielen Dank. Ich dachte schon ich müsste den ganzen Quatsch nochmal manuell eingeben. Phuuu.
DANKE!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ordner export verändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 19
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0