Export einzelner Aufträge auf neuen Rechner

JR_OSMU

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
3
0
Entschuldigt bitte alle zusammen, aber ich finde auch nach einigem Suchen keine für mich nachvollziehbare Antwort auf die folgende Fragestellung.

Problem: Umzug auf neuen Rechner inkl Import Export hat funktioniert. Neue Aufträge wurden auf neuem System generiert. Soweit alles super. Leider wurde nun aus Unwissenheit/Schusseligkeit noch einmal nach 2 Wochen auf dem alten Rechner gearbeitet und ein paar Aufträge aus dem Netz importiert und fakturiert. Diese Aufträge sollten jedoch nun auf dem neuen Rechner sein. Erneutes Importieren aus Gambio funktioniert nicht.

Frage: Wie kann ich diese Aufträge in meinen neuen Rechner importieren?

Wie gesagt: Es tut mir Leid, wenn ich euch mit dieser Frage belästige, aber ich beschäftige mich beruflich nur am Rande mit dem Shop. Mein Schwerpunkt liegt deutlich woanders. Insofern bin ich "Rookie".
Vielen Dank vorab für die Hilfe!!!!!!!
Herzliche Grüße

JR_OSMU

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
3
0
AW: Export einzelner Aufträge auf neuen Rechner

Ach so: Zur Info sei noch gesagt: neueste Version JTL Wawi und Shop-System Gambio (neu).

JR_OSMU

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
3
0
AW: Export einzelner Aufträge auf neuen Rechner

Mein Retter in der Not!
Vielen vielen Dank. Ich dachte schon ich müsste den ganzen Quatsch nochmal manuell eingeben. Phuuu.
DANKE!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1