Export Adresse neu

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.177
121
Schwarzach a Main
Hallo Leute,

kann man den Button " Export Adresse neu " bereist ab Angebot schalten , wenn man etwas für das Angebot senden möchte kann man hier in keine Versansoftware die Adresse Importieren dan man den Button nur in der Maske Rechnung hat.

Das ist Quazi richtig da man davon ausgeht das nur klein Unternehmern oder Ebay verkaufen und die Ware erst versenden wenns bezahlt.

Wie mache ich es aber bei Lieferungen auf Rechnung (sind hier viele) die ich vor ab teils senden- kann man nicht da ebenfalls bei Auftragsbestätigung und Lieferschein Druck die Export funktion für Versender fehlt.:redface:

mediamike

Aktives Mitglied
11. Mai 2009
79
0
AW: Export Adresse neu

Hallo,

diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen.
Es sollte die Möglichkeit geben, unabhängig von einer Rechnung die Versanddaten zu exportieren.

So in Aufträge oder auch Angebote.

So hat jeder die Möglichkeit, den Export individuell nach seinen eigenen Prozessverlauf vorzunehmen.

Ich würde zum Beispiel liebend gern das Versandlabel (DHL Easylog) nach der Packliste aus der Auftragsliste heraus drucken.

Wäre super, wenn Ihr das umsetzen könntet. Es könnte alles genauso aussehen, wie unter der Rechnungsliste.

Grüße

Michel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Artikeletiketten mit Angabe des Herstellers+Adresse JTL-Wawi 1.10 4
Neu Neu: EU-konforme Gewährleistungs- & Garantielabel Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0