Neu EVO: Farbe der Buttons "Anmeldung" und "Warenkorb" ändern

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
260
42
Hallo zusammen,

kann ich im EVO-Editor-Plugin die Farbe der Buttons "Warenkorb" und "Anmeldung" ändern?

Wenn ich wie in der Doku (https://jtl-devguide.readthedocs.io...table/shop_templates/tipps_tricks.html#farben) versuche die Farbe zu ändern, dann passiert bei mir nichts.

@btn-font-weight: normal;

@btn-default-color: #333;
@btn-default-bg: #fff;
@btn-default-border: #ccc;

@btn-primary-color: #fff;
@btn-primary-bg: @brand-primary;
@btn-primary-border: darken(@btn-primary-bg, 5%);

Was habe ich übersehen oder liege ich total falsch?

Danke und viele Grüße
Christian

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
394
55
Hallo Christian,

verwendest du den livestyler im Frontend oder den Theme Editor im Backend?

@brand-primary: Hauptfarbe: diese Farbe wird an den meisten Stellen verwendet, z.B. für Buttons. Tragen Sie hier die dominante Farbe Ihres Corporate Designs ein.
Sobald du @ brand-primary geändert hast sollte sich eigentlich nach dem übernehmen/speichern bzw. nach dem speichern/kompilieren auch die Buttonfarbe ändern.

Falls dies bei dir nicht der Fall ist lösch bitte einmal den Cache. Wird dir sonst anderweitig ein Fehler angezeigt?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Versehentlich EVO Template aktiviert - Danach zerschossene Darstellung von Nova Template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu EVO Template für Shop 5 "404" Anzeige im Frontende Hersteller Templates für JTL-Shop 1
Neu EVO Template für Shop 5 Templates für JTL-Shop 0
Neu Evo Designvorlage ändern eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Neu ebay design vorlage evo eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Konfigurator alte EVO Darstellung im NOVA Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu EVO Template Änderung Templates für JTL-Shop 1
Neu Linke Spalte bei Evo ausschalten Templates für JTL-Shop 4
Gelöst Suche JTL Shop 4.06.11 Evo Template (Build 11) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu evo live styler speichert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Evo-Editor Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst Evo Merkmalfilter – einzelne Merkmale ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Gute Alternative zum Evo Banner oder Slider? Mit Text und Buttons Templates für JTL-Shop 9
Neu Farbe für eine Kategorie wählen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Merkmal Farbe Template Nova Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet NOVA Template Farbe ändern mit Theme Editor JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Export Farbe im Produktfeed Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Shop 4 Große Farbe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelmerkmale Farbe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Varianten im Shop anzeigen -Farbe und Größe - bei Aufruf des Artikels wird erst bei der Auswahl der zweiten Variante Größe die Farbe angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Farbe Überschrift Boxen Templates für JTL-Shop 2
Offen Workflow um Variationswerte (wie z.B. Größe und/oder Farbe) in Attribute (oder Merkmale) zu kopieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Marke wird bei der eBay Suche nicht gefunden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Bildimport mit der Ameise funktioniert nicht wirklich !!! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Varianten geändert, Artikel neu in der WaWi verknüpft, wie kann ich laufenden ebay Artikel ebay Angebotsvorlagen zuweisen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlende Elemente im Fenster der eBay-Vorlagen seit Update eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Anbindung an cargoboard? Speditionsversand aus der Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelbild in der WMS Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu PayPal Plus Zahlungen werden als nicht bezahlt geführt und falsch berechnet .... Abweichungen PayPal Zahlung und in der Wawi existierende Zahlung WooCommerce-Connector 2
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bilder auf der Produktseite werden nicht richtig dargestellt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Keine Unterstützung der Transparenz bei *.png Bildern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Vaterartikel in der Artikelliste dynamisch darstellen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu NOVA Template Kategorien, etc. auch auf der Startseite Templates für JTL-Shop 1
Neu Email für Änderung der Kundengruppe wird auch bei keiner Änderung versandt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst Fehler bei der Verbindung - Fehler 53 und 17 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Shop4] Problem mit einer Versandarten und der Bezeichnung im Shop (Dopplung) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Problem mit der Signatur Servicedesk (Beta) 0
Neu Wie bekomme ich das Datum des letzten Tages des letzten Monats auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Name oder Bezeichnung der Zahlweise aus Shopware? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Übersicht/Statistik der Verkäufe aufgeteilt auf Merkmale User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vorauswahl der Versandart, Zahlungsart etc. beim Erstellen eines neuen Auftrages. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ameise: Export von Bilder-Informationen ohne Export der eigentlichenBilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeldetailseite zerschossen - kein Ablegen der Artikel in warenkorb mehr möglich Shop5 / Nova template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Problem beim buchen der Inventurbestände (DB Fehler) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion 16.01.2021 16:54:27Originalmeldung Meldung: Fehler beim Erstellen der HTTP-Anforderung für https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Bildgrößen von z.B. "Neu im Sortiment"-Artikel auf der Startseite anpassen Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Bleibt der Lagerbestand unverändert, wenn ich eine Bestellung mit bereits gebuchtem Wareneingang lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auswahl der Druckvorlage anhand von Farben oder Attributen möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0