Hallo @Markus Hütz, vielen Dank für die ehrliche und schnelle Antwort. So können wir die Zeit wenigstens produktiv nutzen und überlegen, wie wir damit umgehen.Hallo zusammen,
wir schaffen es heute leider nicht mehr den Hotfix bereitzustellen. Der Hotfix soll ja nicht nur die Ermittlung korrigieren sondern auch schon bereits erstellte Vorgänge automatisch mit den eingerichteten Daten korrigieren, damit für euch keinerlei Nacharbeit an den von JTL-Wawi erstellten Vorgängen notwendig ist.
Gruß
Ist es evtl. möglich zwei Hotfixe bereit zu stellen? Einen, der ausschließlich die Funktion der Checkbox korrigiert und später dann einen der auch die bereits erstellten Vorgänge korrigiert?
Viele reine FBA Händler haben sicherlich gewartet und die Rechnungsstellung / den Auftragsimport pausiert. Diese könnten zumindest schonmal "gerettet" werden
Falls ihr diesen Fix so nicht bereit stellen könnt, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für die Vorgehensweise, sodass man mit minimaler Arbeit das Ziel erreicht? Eventuell habt ihr hier andere Vorgehensweisen im Kopf, die uns noch nicht eingefallen sind, die uns aber ggf. sehr helfen würden.
Mir selbst fällt z.B. ein, dass man die Rechnungsvorlage temporär verändert, sodass bei Amazon die Rechnung korrekt hochgeladen wird. Also z.B. dass man in der Vorlage der Rechnung die Umsatzsteuer "hardcodiert" je nach Versandland und Lieferland. Vielleicht könnt ihr uns hier Tips und ggf. schon entsprechende Code-Schnipsel zur Verfügung stellen. Immerhin zahlen alleine wir pro Jahr knapp 5000 Euro für die Amazonschnittstelle, welche ja ohne eine ordentliche Rechnungsstellung nicht nutzbar ist und als geschäftskritisch einzustufen ist, wenn man Gefahr läuft von Amazon sanktioniert zu werden. Mir ist bewusst, dass Probleme auftreten und ich weiß euer Engagement, schnell Lösungen bereit zu stellen, auch sehr zu schätzen. Trotzdem muss ich einem Vorredner zustimmen, dass JTL notfalls länger arbeiten muss, um die von Ihnen abhängigen Kunden zu unterstützen.
Zuletzt bearbeitet: