Hallo!
Ich beschäftige mich nun schon einige Wochen mit Webshops und Wawi-Anbindung, bis jetzt hat mich noch kein System wirklich überzeugt. Bis jetzt! Also vorab ein ganz ganz dickes Lob an Euch!!! :wink:
Aber ich habe da so meine Probleme mit dem Shopabgleich, aber von vorn:
Umgebung:
- eS 0973a (obwohl 0973b herruntergeladen :?: )
- eS_connector 0_99b (für xtc) in .htaccess geschützer Umgebung
- xt commerce v. 2.0_RC1.2 ---> Ist das schon der Fehler ???
Alles komplett jungfreulich, da neu aufgesetzt und wie oben schon geschrieben teste ich z. Zt. einige Systeme bevor es zur Umsetzung kommt.
Installation klappt einwandfrei, sehr vorbildlich und kinderleicht. Super!
Kommunikation zwischen eS und xtc klappt. Kategorien lassen sich übertragen. ABER jetzt: Bei Artikeln ist schluß. Da kommt dann folgende Meldung:
<font color="#000000">1054 - Unknown column 'products_startpage' in 'field list'
insert into products (products_shippingtime, products_startpage, products_model,products_price,products_tax_class_id,products_quantity,
products_ean,products_weight,manufacturers_id,product_template,
options_template,products_status) values
(1,1,'22200",76.7241,1,0,"22-200",2.0000,1,"product_info_v1.html",
"product_options_dropdown.html",1)
<fontcolor="#ff0000">
[XT SQL Error]</font>
</font>
diese kann ich dann mit OK bestätigen. --> Bad Login --> Fehler beim Versenden!
Tja, ich habe alles nun schon mehreremale aufgesetzt und das Problem taucht leider immerwieder auf.
Was mache ich da nur falsch?? Hört sich für mich nach einem DB Problem an, aber warum??
HILFE!! :roll:
Ich beschäftige mich nun schon einige Wochen mit Webshops und Wawi-Anbindung, bis jetzt hat mich noch kein System wirklich überzeugt. Bis jetzt! Also vorab ein ganz ganz dickes Lob an Euch!!! :wink:
Aber ich habe da so meine Probleme mit dem Shopabgleich, aber von vorn:
Umgebung:
- eS 0973a (obwohl 0973b herruntergeladen :?: )
- eS_connector 0_99b (für xtc) in .htaccess geschützer Umgebung
- xt commerce v. 2.0_RC1.2 ---> Ist das schon der Fehler ???
Alles komplett jungfreulich, da neu aufgesetzt und wie oben schon geschrieben teste ich z. Zt. einige Systeme bevor es zur Umsetzung kommt.
Installation klappt einwandfrei, sehr vorbildlich und kinderleicht. Super!
Kommunikation zwischen eS und xtc klappt. Kategorien lassen sich übertragen. ABER jetzt: Bei Artikeln ist schluß. Da kommt dann folgende Meldung:
<font color="#000000">1054 - Unknown column 'products_startpage' in 'field list'
insert into products (products_shippingtime, products_startpage, products_model,products_price,products_tax_class_id,products_quantity,
products_ean,products_weight,manufacturers_id,product_template,
options_template,products_status) values
(1,1,'22200",76.7241,1,0,"22-200",2.0000,1,"product_info_v1.html",
"product_options_dropdown.html",1)
<fontcolor="#ff0000">
[XT SQL Error]</font>
</font>
diese kann ich dann mit OK bestätigen. --> Bad Login --> Fehler beim Versenden!
Tja, ich habe alles nun schon mehreremale aufgesetzt und das Problem taucht leider immerwieder auf.
Was mache ich da nur falsch?? Hört sich für mich nach einem DB Problem an, aber warum??
HILFE!! :roll: