Neu Es werden keine offenen Bestellungen mehr eingelesen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.883
542
Wir haben mal einen den wir dringend brauchten bei ebay auf "Bezahlt" gesetzt. Wurde dann aber leider auch nicht mehr eingelesen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.883
542
Leider haben wir deshalb schon die ersten Überverkäufe! Ein Ticket habe ich geschrieben. Hier die Nummer 2023082610000081

Christian Day

Aktives Mitglied
7. Juni 2016
10
0
Hallo...
Hat jemand schon ein Lösung für dieses Problem ?
Ein JTL Mitarbeiter wird sich ja hier wohl nicht mehr melden , nach fast einer Woche - und mein Ticket wird auch nicht bearbeitet.....
So macht JTL immer Spass.......

dailydealonline

Aktives Mitglied
9. Juni 2016
13
0
Hallo,

bei uns leider exakt dasselbe Problem. Mittlerweile sind bereits mehrere Überverkäufe aufgelaufen und so kann es nicht weitergehen. Wir verwalten mehrere Tausend Artikel und können nicht bei jedem eine manuelle Kontrolle durchführen. Es werden keine unbezahlten Bestellungen mehr in eBay erfasst. Somit werden die verfügbaren Bestände nicht korrekt aktualisiert.

Es sollte sich hier dringend ein Mitarbeiter von JTL kümmern und ggf. eine Rückmeldung geben. Da bereits ein Ticket erstellt wurde, möchte ich den Support nicht durch ein weiteres Ticket überlasten, jedoch wäre es ganz hilfreich, wenn sich hier einmal jemand von JTL Seite melden könnte.

Viele Grüße,
Sascha Neumann

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.883
542
Antwort von JTL-Support:
Vielen Dank.
Unsere Entwicklung ist in Kontakt mit eBay. Es hat sich eigentlich nichts geändert, von daher scheint es auf der eBay Seite um ein Problem oder Änderung zu handeln.
Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Melde mich umgehend sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ksw

Christian Day

Aktives Mitglied
7. Juni 2016
10
0
Immer noch keine Lösungen ? Ticket wird auch nicht bearbeitet - Wurde nur weitergeleitet - Schön zu sehen wie wieder der JTL Support funktioniert ......

dailydealonline

Aktives Mitglied
9. Juni 2016
13
0
Hallo,

ich habe persönlich ebenso ein Ticket erstellt und mir wurde auch über das Wochenende hinweg schnell weitergeholfen.

Meine Bestellungen, auch alte, werden wieder wie gewohnt eingelesen. In meinem Fall hakte es scheinbar an einer MwSt.-Einstellung. Da wir Differenzbesteuerung anwenden und daher die meisten unserer Angebote auf 0% gestellt werden, gab es durch eine Umstellung in der Schnittstelle seitens eBay eine Komplikation. Diese wurde durch ein Patch von JTL schnell behoben. Man hat mich in diesem Zusammenhang sogar telefonisch kontaktiert. Seither läuft alles wieder wie gewohnt.

Viele Grüße

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
158
6
Hallo zusammen,

Bei uns ist der Fehler das wenn ein Ebay Kunde per Preisvorschlag gekauft hat (wir haben diesen angenommen) und nicht bezahlt ist,
Wird der Artikel bzw. die Bestellung nicht in die Wawi eingelesen und der Bestand wird nicht abgezogen. Erst wenn die Bestellung bezahlt ist kommt der Auftrag in die Wawi
so sind leider über Verkäufe möglich (Hacken ist bei mit Bestand Arbeiten gesetzt)
Gibt es eine Lösung dafür?
Wir haben die Neuste Wawi (Beta 1.8.7.1 ) drauf
Gruß
Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lieferantenbestände werden nicht korrekt angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Versandbenachrichtungen werden jetzt aus Wawi versendet JTL-Wawi 1.11 10
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1