Neu Es können keine Emails abgeholt werden

Heidi03

Aktives Mitglied
28. März 2020
9
1
Ich möchte nun meinen Kundenkontakt auch über Servicedesk pflegen.
Emails versenden geht, aber wenn die Email eingelesen werden, kommt folgende Meldung:

Eine Verbindungsanforderung bezog sich auf einen bereits verbundenen Socket

Was kann hier das Problem sein. Einstellungen / Passwort alles richtig

Danke schon mal für die Antworten

Heidi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

SaschaR1987

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
85
19
Version 1.6.39.0 Selbes Problem!
gibts eine lösung?
Möchten nur Updaten wenn es gelöst wäre
!email fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
680
152
Hi,

das müsste sich ein Supportmitarbeiter anschauen, kannst Du ein Ticket im Kundencenter aufmachen? Kannst Du die Mails mit einem anderen Mailclient abholen? Ist an den Mails etwas besonders, also zb. sehr große Anhänge oder sowas?

viele Grüße Michael
 

quattroformatee

Aktives Mitglied
20. Juli 2022
96
16
Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Wir kriegen auch keine Mails mehr rein, jedoch auch keine Fehlermeldung. Wir hatten den Servicedesk zuerst mit einer anderen Mail eingerichtet. Da hat alles funktioniert. Haben die Mailadresse dann abgeändert, kriegen jetzt jedoch keine Mails mehr rein. Testmails werden zugestellt und bei Amazon haben wir alle notwendigen Benachrichtigungen auf die aktuelle Mail umgestellt.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
680
152
Hi,

lösche das Emailkonto mal im Servicedesk und lege es komplett neu an. Die Mailadresse zu ändern kann zu Problemen führen. Wenn es dann auch nicht klappt müsstest du mal einen Supportcase im Kundencenter aufmachen, dass sich das ein Kollege anschaut.

viele Grüße Michael
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
476
81
Kottenheim
Guten Morgen, ich habe jetzt mehrfach die Verbindungen gelöscht und wieder neu angelegt, ausgehende Mails gehen, eingehende mails leider mit der oben beschreibenen Fehlermeldung immer noch nicht.

Hat jemand noch eine andere Idee
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikelkategorien können nicht Importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
Update auf 1.11.4 Aktualisierung hängt -> "Keine Rückmeldung" JTL-Wawi 1.11 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update 1.11.4: Keine Zahlungen mehr sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop versendet keine Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine plugins im header und footer mehr auf Startseite shop 5.6.0 angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 5
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Keine Emailadresse in Lieferanschrift Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5

Ähnliche Themen