Neu Es können keine Emails abgeholt werden

Heidi03

Aktives Mitglied
28. März 2020
4
1
Ich möchte nun meinen Kundenkontakt auch über Servicedesk pflegen.
Emails versenden geht, aber wenn die Email eingelesen werden, kommt folgende Meldung:

Eine Verbindungsanforderung bezog sich auf einen bereits verbundenen Socket

Was kann hier das Problem sein. Einstellungen / Passwort alles richtig

Danke schon mal für die Antworten

Heidi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

SaschaR1987

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
71
17
Version 1.6.39.0 Selbes Problem!
gibts eine lösung?
Möchten nur Updaten wenn es gelöst wäre
!email fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
659
142
Hi,

das müsste sich ein Supportmitarbeiter anschauen, kannst Du ein Ticket im Kundencenter aufmachen? Kannst Du die Mails mit einem anderen Mailclient abholen? Ist an den Mails etwas besonders, also zb. sehr große Anhänge oder sowas?

viele Grüße Michael
 

quattroformatee

Mitglied
20. Juli 2022
43
9
Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Wir kriegen auch keine Mails mehr rein, jedoch auch keine Fehlermeldung. Wir hatten den Servicedesk zuerst mit einer anderen Mail eingerichtet. Da hat alles funktioniert. Haben die Mailadresse dann abgeändert, kriegen jetzt jedoch keine Mails mehr rein. Testmails werden zugestellt und bei Amazon haben wir alle notwendigen Benachrichtigungen auf die aktuelle Mail umgestellt.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
659
142
Hi,

lösche das Emailkonto mal im Servicedesk und lege es komplett neu an. Die Mailadresse zu ändern kann zu Problemen führen. Wenn es dann auch nicht klappt müsstest du mal einen Supportcase im Kundencenter aufmachen, dass sich das ein Kollege anschaut.

viele Grüße Michael
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
439
77
Kottenheim
Guten Morgen, ich habe jetzt mehrfach die Verbindungen gelöscht und wieder neu angelegt, ausgehende Mails gehen, eingehende mails leider mit der oben beschreibenen Fehlermeldung immer noch nicht.

Hat jemand noch eine andere Idee
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Cross Selling Artikel können nicht gelöscht bzw. hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Beantwortet Artikel, Minusbuchung, keine Ausgabe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Servicedesk keine Lizenz Servicedesk (Beta) 7
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Keine Artikel vorhanden JTL-Wawi 1.8 12
Neu https://wawi-db.jtl-software.de/ zeigt keine Einträge? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Neu Emails aus der Wawi an Gmail kommen nicht an ///SPF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen