Neu Es können keine Emails abgeholt werden

Heidi03

Aktives Mitglied
28. März 2020
7
1
Ich möchte nun meinen Kundenkontakt auch über Servicedesk pflegen.
Emails versenden geht, aber wenn die Email eingelesen werden, kommt folgende Meldung:

Eine Verbindungsanforderung bezog sich auf einen bereits verbundenen Socket

Was kann hier das Problem sein. Einstellungen / Passwort alles richtig

Danke schon mal für die Antworten

Heidi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

SaschaR1987

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
85
19
Version 1.6.39.0 Selbes Problem!
gibts eine lösung?
Möchten nur Updaten wenn es gelöst wäre
!email fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
678
150
Hi,

das müsste sich ein Supportmitarbeiter anschauen, kannst Du ein Ticket im Kundencenter aufmachen? Kannst Du die Mails mit einem anderen Mailclient abholen? Ist an den Mails etwas besonders, also zb. sehr große Anhänge oder sowas?

viele Grüße Michael
 

quattroformatee

Aktives Mitglied
20. Juli 2022
81
13
Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Wir kriegen auch keine Mails mehr rein, jedoch auch keine Fehlermeldung. Wir hatten den Servicedesk zuerst mit einer anderen Mail eingerichtet. Da hat alles funktioniert. Haben die Mailadresse dann abgeändert, kriegen jetzt jedoch keine Mails mehr rein. Testmails werden zugestellt und bei Amazon haben wir alle notwendigen Benachrichtigungen auf die aktuelle Mail umgestellt.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
678
150
Hi,

lösche das Emailkonto mal im Servicedesk und lege es komplett neu an. Die Mailadresse zu ändern kann zu Problemen führen. Wenn es dann auch nicht klappt müsstest du mal einen Supportcase im Kundencenter aufmachen, dass sich das ein Kollege anschaut.

viele Grüße Michael
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
462
79
Kottenheim
Guten Morgen, ich habe jetzt mehrfach die Verbindungen gelöscht und wieder neu angelegt, ausgehende Mails gehen, eingehende mails leider mit der oben beschreibenen Fehlermeldung immer noch nicht.

Hat jemand noch eine andere Idee
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
monatliche Lagerbewertung durchführen können JTL-Wawi 1.9 3
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Lister 2.0 - Varianten mit Größe können nicht erstellt werden (Schuhe) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Herstellerdaten können nicht angelegt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Neu AmazonLister keine Statusrückmeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Firmensitz in Ausland geändert, keine Versandlabels mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zu JTL Extension Store JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Keine Bestands-Synchronisation und keine Bestellabholung Shopify-Connector 4
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Umlagerung -> FBA: keine Kartons, nur Palette möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Irritierende Nachkommastellen bei Bestellmenge in Shop-Emails Vers. 5.5.0 Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen