bodyworldgroup.de
Mitglied
Hallo,
Wir haben ein Problem mit dem Konfigurator, es erscheint bei einem Konfigurationsartikel die Meldung aus dem Betreff, wenn nach erfolgter Konfiguration versucht wird den Artikel in den Warenkorb zu legen.
Ich habe das Problem mal in unserem Testshop nachgestellt. Dort funktioniert es mit dem selben Artikel.
Im Apache Errorlog und JTL Shop Log finde ich leider gar nichts.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke.
vg,
B. Machek
Wir haben ein Problem mit dem Konfigurator, es erscheint bei einem Konfigurationsartikel die Meldung aus dem Betreff, wenn nach erfolgter Konfiguration versucht wird den Artikel in den Warenkorb zu legen.
Ich habe das Problem mal in unserem Testshop nachgestellt. Dort funktioniert es mit dem selben Artikel.
Im Apache Errorlog und JTL Shop Log finde ich leider gar nichts.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke.
vg,
B. Machek