In Bearbeitung Es ist ein Fehler aufgetreten! JTL-muss beendet werden.1.0.3.12 (3573)

1000695

Neues Mitglied
23. März 2021
4
1
Hallo zusammen. Ich bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung , wenn ich einen Bon drucken will. Habe ein Sunmit Standalone POS. Obwohl der Swissbit erfolgreich mit PUK und PINaktiviert ist. Was kann ich noch machen? Siehe Bild unten. IMG_2745.jpg

Vielen Dank für die Hilfe

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
593
165
Hallo 1000695,

installiere dir auf jeden Fall einmal die neuste Version (1.0.4.4). Zur TSE haben wir hier noch einmal Anpassungen vorgenommen.

Falls das Verhalten dann noch auftritt, gehe einmal in die Einstellungen unter Technische Sicherheitseinrichtung, gehe auf Bearbeiten über den Stift und klicke und halte die Blaue Überschrift gedrückt. Nun erscheint ein neues Fenster. Klicke hier einmal auf Kasse öffnen. Wenn es bereits dort Probleme gibt, dann kannst du auch noch einmal die Informationen auslesen. Wichtig sind meist rot markierte Fehlermeldungen, die für uns interessant sind und Aufschluss auf den Fehler geben. Falls ein solcher erscheint, gab es ein Problem bei der Einrichtung. Gehe dazu am besten den Assistenten nochmal durch und verbinde die TSE nochmal neu.

Gruß Stefan