Gelöst Erstes Hochladen funktioniert nicht - Bilder zu klein

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
55
5
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt zum 1. Mal Artikel über eazyAuction zu Ebay hochzuladen.
Funktioniert leider nicht, da immer die Fehlermeldung "Käufer bevorzugen große Bilder....."

Die Bilder habe ich für Ebay im Format 800 x 800 Pixel hinterlegt.
Im JTL-Kundencenter habe ich die Bildeinstellungen 1200 x 1200 eingestellt und den Haken bei ebay EPS nutzen gesetzt.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende....wer kann mir evtl. noch Tipps geben....hab leider keine weitere Hilfe hier im Forum gefunden.
Vielen Dank.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn die Bilder kleiner sind als das was du an Ebay übertragen möchtest dann ist klar dass eine Fehlermeldung kommt.
Denn du trägst dort ja die Maximumgröße ein auf die deine Bilder verkleinert werden.
 

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
55
5
Aber der gleiche Fehler [21919137] trat bzw. tritt auch auf, wenn ich die Standardeinstellung 500 x 500 Pixel belasse?

Also kann es doch daran nicht liegen?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Handelt es sich eventuell um einen Variationsartikel?
ALLE Bilder müssen die Mindestmaße von 500px Seitenlänge einhalten.
 

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
55
5
Es handelt sich um einen Varkombiartikel.

Bildgröße hatte ich im Nachhinein vergrößert für Ebay.

Muss jetzt evtl. nochmals eine Vererbung durchgeführt werden?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ja bitte. Bei der Vorlage auch prüfen ob die Bilder in der richtigen Größe genommen wurden. Alternativ die Vorlage neu anlegen für den Artikel.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen